Der Tel-Aviv-Krimi
D 2014–2017
  • Krimi
  • Reihe
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Arbeitstitel: Sara Stein
Füge Der Tel-Aviv-Krimi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Tel-Aviv-Krimi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sara Stein (Katharina Lorenz), Berliner Kriminalkommissarin mit jüdischen Wurzeln, ist inzwischen mit dem israelischen Pianisten David Shapiro (Itay Tiran) verheiratet und lebt in Israel. Noch bevor sie offiziell ihren Dienst im Kommissariat in Tel Aviv antritt, wird sie mit einem diffizilen Fall betraut: Chef-Inspektor Noam wurde ermordet in seiner Wohnung aufgefunden. Der Mord an einem Kollegen – eine heikle Sache, denn natürlich ist der Kollegenkreis persönlich getroffen. Dass dennoch objektiv ermittelt wird, soll Sara sicherstellen und so wird sie Inspektor Jakoov Blok (Samuel Finzi) zur Seite gestellt.
Eine Aufpasserin aus Deutschland? Kein leichter Anfang für Sara. Doch sie lässt sich nicht ins Bockshorn jagen. Sie verlässt sich wie immer auf ihren Instinkt und ihre eigenen Beobachtungen. Handelt es sich wirklich um einen Raubmord, wie es zunächst den Anschein hat? Welches Geheimnis hat Saras Kollege Blok? Was haben der Stararchitekt und seine boshafte Mutter zu verbergen? Sara sucht die Wahrheit, unbeirrbar und ohne Rücksicht – und auch, wenn sie selbst dabei in Gefahr gerät. (Text: ARD)

Der Tel-Aviv-Krimi auf DVD & Blu-ray

Der Tel-Aviv-Krimi – Community

  • am

    04 Alte Freunde D'17

    Wer spielt hier die hübsche Elia, die eine Anlaufstelle für (abgelehnte?) Asylanten betreibt?

    Ich habe nichts gefunden.
  • am

    Ich hoffe auch auf mehr. Aber ob nach vier Jahren noch neue Folgen kommen werden, erscheint mir doch sehr fraglich.
  • (geb. 1958) am

    Moin, die letzte Folge ist von 2017, bleibt´s bei 4 oder kommt da noch ne Nr. 5 ??
  • (geb. 1967) am

    nun ja, war ganz ok
  • (geb. 1998) am

    guter Krimi

Der Tel-Aviv-Krimi – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Tel-Aviv-Krimi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…