Kommentare 1–7 von 7

  • (geb. 1992) am

    Dieser Film ghat in mir etwas ausgelöst, was nur wenige schaffen. Einen Film von dem man der Meinung ist, man hätte hin Hautnah miterelbt. Nicht nur das, dieser Film zeigt auch schöne Bilder von einem Land, das mir bis vor einbigen Jahren gar nicht bekannt war. Ein, Neuseeland, das mir durch diesen Film nahne gebarcht wurde. nicht nur ein Land, das mir damit ans hherz gewachsen ist, sondern mit diesem Film entstand auch ein Traum, ein mal dort hinzureisen! Nach Neuseeland! Der Film ist echt klasse. Grüße Danielá
    • (geb. 1958) am

      Schade, ich habe nur den Anfang des 1 Teils gesehen, habe mir dann den Film aufgenommen. Im Anschluß kam noch der 2. Teil
      den ich leider nicht gesehen habe. Der 3. Teil wurde nicht gesendet. Ich hoffe das der Film noch einmal wiederholt wird.
    • (geb. 1958) am

      Ich habe nur den 1. Teil gesehen, schade, es ist so einen
      schöne Liebesgeschichte. Im Fernsehen laufen so viele Wiederholungen, aber vielleicht haben wir ja Glück und es werden noch einmal alle 3 Teile gesendet.
  • (geb. 1983) am

    es gibt keinen Film in meinem bisherigen Leben in dem ich die letzten 45 minuten durchgeheult habe, ausser diesen. Danke für dieses Glanzstück (der Film ist leider fast autobiografisch für mich..daher wohl auch die ganzen Emotionen.
    Wirklich schön !! Und einfach nur schade das es ihn nicht auf DVD gibt
    • (geb. 1971) am

      Super Film, schade das ich den 3. Teil verpasst habe...schnieeef
      Würde Ihn gern auf DVD haben...
      • am

        Schöner Film nur schade das man diesen nicht kaufen kann ätz.
        • am

          Wann und auf welchem Programm kommt der Film im Fernsehen? Ich habe noch keine Benachrichtigung erhalten!
          • (geb. 1971) am

            Der Film kommt im Fernsehen!!!!!!!!!!!!!!11
            • (geb. 1981) am

              Ein wundervoller Film, voller Gefühle, und atemberaubende landschaftsaufnahmen von Neuseeland. Einfach nur toll!

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Liebe entgegen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Der Liebe entgegen – Kauftipps

              Auch interessant…