Der Leibwächter
D 1989
  • Krimi
  • Miniserie
  • Fernsehfilm in 2 Teilen
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Der Leibwächter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Leibwächter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In diesem preisgekrönten Zweiteiler (Adolf-Grimme-Preis) geht es um den Undercover-Einsatz eines BKA-Beamten als Leibwächter eines Drogenbarons. So soll er Informationen beschaffen, die dem Kartell das Handwerk legen soll. Doch leider geht alles schief, „Der Leibwächter“ wird enttarnt und in der Türkei ausgeschaltet. Er überlebt, kehrt zurück und will trotz Verrats in den eigenen Reihen seinen Auftrag zu Ende bringen. (Text: Michael Feist)

Der Leibwächter auf DVD & Blu-ray

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Leibwächter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…