Staffel 5, Folge 7

  • 57. Jack-Russell ‚Fynn‘ /​ Bardino-Mischlingshündin ‚Kira‘

    Staffel 5, Folge 7
    Das Ehepaar Kathrin und Christian Wacker-Bieker hatte den Traum, mit dem Umzug in eine neue und größere Wohnung endlich mehr Besucher empfangen zu können. Die Rechnung wurde allerdings ohne Jack-Russell-Terrier ‚Fynn‘ gemacht, denn der ist alles andere als gastfreundlich und kann Besucher so gar nicht leiden. Seine Abneigung geht soweit, dass Freunde der Familie bereits ins Bein gebissen wurden. ‚Fynn‘ möchte einfach niemanden außer Frauchen und Herrchen in die Wohnung lassen. Natürlich auch nicht den Hundeprofi. Ob Martin einen Weg findet, den bissigen ‚Fynn‘ zu
    bändigen? Andrea Kern ist Pferdebesitzerin und würde ihre Bardino-Mischlingshündin ‚Kira‘ am liebsten mit in den Reitstall nehmen, wo sie viel Zeit verbringt.
    Das geht aber nicht, da die Hundedame Pferde überhaupt nicht ausstehen kann. Sobald sich ein Pferd bewegt, möchte Kira zubeißen. Einmal hat sie bereits zugebissen und seitdem Stallverbot bekommen. Martin schaut sich die ehemalige Straßenhündin an und bittet um die Unterstützung einer TV-Kollegin: Der ‚Pferdeprofi‘ Sandra Schneider kommt angeritten, um bei der Problemlösung zu helfen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.01.2013VOX

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 07.03.2020
16:55–18:00
16:55–
So 21.02.2016
10:55–12:00
10:55–
Sa 05.01.2013
19:10–20:15
19:10–
NEU
Füge Der Hundeprofi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hundeprofi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hundeprofi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…