Staffel 2, Folge 12

  • 18. Vorsicht! Teil 2 (Teddy Pompom Update)

    Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Heute gibt es ein Wiedersehen mit Teddy Pom Pom und Prince Louis. Als Victoria die Hunde kennenlernte, schnappten sie nach jedem, der sich Frauchen Mandy näherte. Mandys Ehemann musste besonders leiden. Er wurde sogar bis ins Ehebett verfolgt und malträtiert. Zeigt sich bei Teddy und Prince nun eine Besserung in ihrem Verhalten? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 28.03.2006Channel 4

Cast & Crew

Sendetermine

So 22.11.2015
10:05–10:30
10:05–
So 26.10.2014
10:40–11:10
10:40–
Mi 25.09.2013
16:30–16:55
16:30–
NEU
Füge Der Hund oder ich! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Hund oder ich! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hund oder ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…