Staffel 2, Folge 1–12

Staffel 2 von „Der Hund oder ich!“ startete am 23.09.2013 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1 (30 Min.)
    Pugsley ist eine dreijährige Bulldogge mit großen Problemen. Seine Sturheit und Aggressivität treiben seine Besitzer in den Wahnsinn. Außerdem sieht er das Zuhause der Familie als öffentliche Toilette. Da es so nicht weitergehen kann und jeder mit dem Vierbeiner überfordert ist, kann nur noch eine helfen: Victoria Stilwell! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.05.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 10.01.2006Channel 4
  • Staffel 2, Folge 4 (30 Min.)
    Bailey, der süße kleine Yorki führt ein Doppel-Hunde-Leben als Beziehungskiller seiner Herrchen. Das brave Aussehen täuscht total, denn der Kleine nimmt mehr Aufmerksamkeit ein als ein Kind. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.10.2014sixxOriginal-TV-PremiereDi 31.01.2006Channel 4
  • Staffel 2, Folge 5 (30 Min.)
    DJ David Hamilton platzte fast vor Stolz, als er seinen Gordon Setter Max das erste Mal mit nach Hause brachte. Doch Max ist nicht gerade das, was man unter einem Musterhund versteht. Er ist süchtig nach Aufmerksamkeit, sabbert unaufhörlich und isst Kot. Außerdem scheint er eine Besessenheit für glitzernde, lichtreflektierende Gegenstände entwickelt zu haben. Kein leichter Fall für Expertin Victoria. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 07.02.2006Channel 4
  • Staffel 2, Folge 6 (30 Min.)
    Rebecca und ihr Patterdale Terrier Rex sind ein Herz und eine Seele. Sie essen gemeinsam und schlafen sogar im selben Bett. Rex ist jedoch so fixiert auf seine Besitzerin, dass er extrem aggressiv auf andere Menschen reagiert, die sich seiner Herrin nähern. Er nimmt seine Aufgabe als Bodyguard etwas zu ernst. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 14.02.2006Channel 4
  • Staffel 2, Folge 7 (30 Min.)
    Das 20-jährige Model Jade verliebte sich vor zwei Jahren unsterblich in den Chinesischen Schopfhund Tallulah. Das Tier war wie geschaffen, um als Accessoire in ihrer Handtasche Platz zu nehmen. Doch diese Behandlung war Gift für das Tier. Tallulah hat ein asoziales Verhalten entwickelt und beißt, schnappt und zickt bei jeder Gelegenheit. Kann Victoria die Fehler der Vergangenheit wieder ausmerzen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 21.02.2006Channel 4
  • Staffel 2, Folge 8 (30 Min.)
    Schäferhund Ben sorgt für großen Ärger im Hause Hart. Sobald der Vater aus der Arbeit kommt, ist Ben aggressiv und stets in Alarmbereitschaft. Die Töchter sperren sich aus lauter Angst in ihren Zimmern ein. Während die eine Hälfte der Familie sehr an dem Tier hängt, wünscht sich die andere, dass es so schnell wie möglich verschwindet. Kann Victoria Hund und Mensch wieder zusammenbringen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 28.02.2006Channel 4
  • Staffel 2, Folge 9 (30 Min.)
    Die Fosters sind stolze Besitzer von drei Hunden. Als sich aus heiterem Himmel ein Baby bei Claire ankündigt, ist das Glück perfekt. Die Probleme tauchen erst auf, als das Kind auf der Welt ist. Die beiden Labradore Red und Jasper fühlen sich vernachlässigt und machen durch Bellen, Beißen, Ziehen und Zerren auf sich aufmerksam. Die junge Mutter ist mit der Situation überfordert. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 07.03.2006Channel 4
  • Staffel 2, Folge 10 (30 Min.)
    Victoria lernt heute die wohl verwöhntesten Hunde Großbritanniens kennen. Die Dänischen Doggen Digby, Harley und Dylan haben ihre eigene Nanny, bekommen Luxusmenüs serviert und ruhen sich in ihren persönlichen Schlafgemächern aus. Während die beiden anderen einfach ihr Leben genießen, tanzt Dylan aus der Reihe. Er kaut an allen Gegenständen, die ihm in die Quere kommen und reagiert extrem aggressiv auf andere Hunde. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 14.03.2006Channel 4
  • Staffel 2, Folge 11 (22 Min.)
    Jane und Brian Haywood glauben fest an das Show-Talent ihres Vierbeiners Bailey, dessen Großvater bereits den Oscar der Hundewelt mit nach Hause bringen konnte. Sie müssen jedoch den Tatsachen ins Auge blicken. Bailey verhält sich wie ein Hyperaktiver und vergisst auf der Bühne jegliches Benehmen. Kann Victoria dem Hund die richtigen Manieren für den Wettbewerb beibringen? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.11.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 21.03.2006Channel 4
  • Staffel 2, Folge 12 (30 Min.)
    Heute gibt es ein Wiedersehen mit Teddy Pom Pom und Prince Louis. Als Victoria die Hunde kennenlernte, schnappten sie nach jedem, der sich Frauchen Mandy näherte. Mandys Ehemann musste besonders leiden. Er wurde sogar bis ins Ehebett verfolgt und malträtiert. Zeigt sich bei Teddy und Prince nun eine Besserung in ihrem Verhalten? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2013sixxOriginal-TV-PremiereDi 28.03.2006Channel 4

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Hund oder ich! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…