Folge 1

  • 1. Der Einzelgänger (The Outsider)

    Folge 1
    Der Einbrecher Frank hat elf Jahre im Gefängnis abgesessen, in denen er Zeit hatte, vom ausgekochten Meisterdieb Okla mancherlei Kniffe des Gewerbes zu lernen und sich seinen Traum vom bürgerlichen Leben auszumalen. Eines Tages will er sich ein schönes Haus kaufen, eine Frau und Kinder haben. Das nötige Geld dazu will er sich auf die schnelle und krumme Tour beschaffen. Aus der Haft entlassen, findet er in Jessie die Frau, welche das Wagnis mit ihm eingehen will, und in Barry hat er einen zuverlässigen Komplizen.
    Dann bietet
    ihm Leo vom Verbrechersyndikat eine Zusammenarbeit für den ganz grossen Coup – einen Millionenraub in der Bank von Kalifornien. Frank lässt sich zögernd auf das Angebot ein. Nach dem geglückten Raubzug zeigt sich aber, dass seine Zweifel berechtigt waren. Das Syndikat will den talentierten Einzelgänger für eigene Zwecke ausnutzen und mag ihm seinen Traum vom bürgerlichen Glück nicht gönnen. Als Frank nicht spurt, setzen die Gangster seine Freunde und seine Frau unter Druck. Das lässt sich Frank nicht gefallen. (Text: SRF)
Füge Der Einzelgänger kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Einzelgänger und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Einzelgänger online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…