Staffel 4, Folge 15–27

  • Staffel 4, Folge 15 (45 Min.)
    Das wertvolle Pferd Allegre ist entführt worden. Die Kidnapper verlangen zwei Millionen Dollar in Diamanten. Als die Reporter Fallon und Peter wegen des verschwundenen Pferdes interviewen, erklärt Peter vor laufenden Kameras, dass er Fallon heiraten will. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.1985ZDFOriginal-TV-PremiereMi 18.01.1984ABC
  • Staffel 4, Folge 16 (45 Min.)
    Im Krankenhaus hofft Adam verzweifelt, dass sich Kirbys Zustand bessert. Er geht in die Kapelle und betet für sie. Blake findet seinen Sohn dort. Adam gesteht endlich, dass er versucht hat, Jeff zu vergiften. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.02.1985ZDFOriginal-TV-PremiereMi 01.02.1984ABC
  • Staffel 4, Folge 17 (45 Min.)
    Jeff und Blake vermuten, dass Vilbis hinter der Entführung des Rennpferds steckt. Peter ist nach New York geflogen, um die geforderten Diamanten zu besorgen. Doch an dem Tag werden dort gar keine größeren Edelsteingeschäfte getätigt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.1985ZDFOriginal-TV-PremiereMi 22.02.1984ABC
  • Staffel 4, Folge 18 (44 Min.)
    Nach einem schweren Autounfall liegt Fallon in einem Krankenhaus im Koma. Indessen soll Blake zum Vorsitzenden seiner Partei gewählt werden. Nach anfänglichem Zögern nimmt er an. Unter Einsatz ihrer weiblichen Reize erringt Tracy den Titel der Pressechefin. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.03.1985ZDFOriginal-TV-PremiereMi 29.02.1984ABC
  • Staffel 4, Folge 19 (44 Min.)
    Alexis will nicht, dass Adam Kirby heiratet. Sie bietet ihr eine lukrative Stellung in Paris an. Kirby lehnt ab. Daraufhin verkündet Alexis, dass Kirbys Mutter ihren Geliebten ermordet hat und sich nun in einem Gefängnis für geistesgestörte Kriminelle befindet. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.03.1985ZDFOriginal-TV-PremiereMi 07.03.1984ABC
  • Staffel 4, Folge 20 (45 Min.)
    Blake muss nach Hongkong fliegen. Er will Bohrlizenzen für das Chinesische Meer erwerben. Krystle soll ihn begleiten. Als sie nach einer Untersuchung beim Arzt erfährt, dass sie schwanger ist, sagt sie die Reise ab. In Hongkong trifft Blake auf Rashid Ahmed. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.03.1985ZDFOriginal-TV-PremiereMi 14.03.1984ABC
  • Staffel 4, Folge 21 (45 Min.)
    Blake Carrington bringt das große Geschäft mit Rashid Ahmed unter Dach und Fach. Er erhält Bohrlizenzen im Chinesischen Meer. Doch Blake muss entdecken, was für ein hinterlistiges Spiel Tracy mit ihm und Krystle treibt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.04.1985ZDFOriginal-TV-PremiereMi 21.03.1984ABC
  • Staffel 4, Folge 22 (45 Min.)
    Blake ist nach seinen erfolgreichen Verhandlungen wieder in Denver. Er erklärt der Presse, das Geschäft des Jahrhunderts abgeschlossen zu haben. Daraufhin trifft sich Alexis in Hongkong mit Rashid Ahmed, der die Vereinbarungen mit Blake annulieren soll. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.04.1985ZDFOriginal-TV-PremiereMi 28.03.1984ABC
  • Staffel 4, Folge 23 (45 Min.)
    Als Alexis von Hongkong zurückkehrt, trifft sie am Flughafen auf Blake. Sie erzählt ihm, dass sie dort lediglich eingekauft habe. Andrew Laird ruft an und bittet Blake, sofort den Fernseher einzuschalten. Blakes Geschäft im Chinesischen Meer ist geplatzt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.04.1985ZDFOriginal-TV-PremiereMi 04.04.1984ABC
  • Staffel 4, Folge 24 (45 Min.)
    Tracy bekommt eine Stelle bei Colbyco. Dex fordert sie nun auf, ihre Position zu nutzen: Sie soll Alexis für ihn ausspioniern. Kirby hat schon vor längerer Zeit einen Revolver gekauft. Jetzt verabredet sie sich unter einem Vorwand mit Alexis. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.04.1985ZDFOriginal-TV-PremiereMi 11.04.1984ABC
  • Staffel 4, Folge 25 (45 Min.)
    Für Blake Carrington geht es um die Existenz. Seine Firma steht auf dem Spiel. Ein Kredit von 100 Millionen drückt ihn schwer. Alexis hat Blakes Pläne durchkreuzt. Die Verhandlungen mit Dawson, der das Bankenkonsortium vertritt, drohen zu scheitern. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.05.1985ZDFOriginal-TV-PremiereMi 18.04.1984ABC
  • Staffel 4, Folge 26 (44 Min.)
    Mark Jennings ist tot. Er ist von der Terrasse von Alexis’ Wohnung gestürzt. Krystle will nicht glauben, dass sein Tod ein Unfall oder gar Selbstmord war. Sie vermutet ein Verbrechen und teilt das auch Blake mit. Der hat im Moment aber andere Sorgen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.05.1985ZDFOriginal-TV-PremiereMi 02.05.1984ABC
  • Staffel 4, Folge 27 (45 Min.)
    Blake erfährt, dass die Banken ihn endgültig fallengelassen haben. Damit hat er Denver-Carrington so gut wie verloren. Kirbys Versuch, sich an Alexis zu rächen, scheitert. Ihr bleibt jetzt nur noch der Rückzug. Bei ihrer letzten Begegnung lässt Adam die Maske fallen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.05.1985ZDFOriginal-TV-PremiereMi 09.05.1984ABC

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Denver-Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 4 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…