Deutsche Erstausstrahlung: 27.12.1993 N3

    6-teilige Reportagereihe, in der Al Corley und Horst Königstein Seriendarsteller der bekannten Primetime-Soap besuchten und befragten, wie sie mit ihren Rollen zurecht kamen, nachdem sie jahrelang dieselbe fiktive Person darstellten. Und wie sie heute nach und mit dem einstigen Ruhm lebten.

    siehe auch Der Denver-Clan

    DVD-Tipps von Denver-Clan ohne Maske-Fans

    Denver-Clan ohne Maske – Community

    Dominique_Devereaux (geb. 1977) am 18.09.2012: War ganz nett gewesen,die Stars von damals wiederzusehen, zu hören,was sie über ihre und der Rollen der Kollegen dachten. Schade,dass Stephanie Beacham und Diahann Carroll nicht dabei waren, sie waren ja die Königinnen neben Linda Evans und Joan Collins in der Serie,aber man kann nicht alles haben. Werde ich mir bei der nächsten Wiederholung mal wieder reinziehen

    Cast & Crew

    Auch interessant …