Dechiffrierung des Zodiac Killers
USA 2017– (The Hunt for the Zodiac Killer)
  • Dokumentation
  • Geschichte
  • Schulfernsehen/Bildung
  • Wissenschaft
Deutsche TV-PremiereHistoryOriginal-TV-PremiereH2 (Englisch)
Füge Dechiffrierung des Zodiac Killers kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dechiffrierung des Zodiac Killers und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ende der 1960er-Jahre versetzte der berüchtigte Zodiac Killer, dessen Identität bis heute ungeklärt ist, die amerikanische Bevölkerung in Angst und Schrecken. Im Raum San Francisco ist er den Behörden zufolge für mindestens fünf Morde an meist jungen Paaren verantwortlich, zwei weitere Opfer überlebten schwer verletzt. Mit seinen kryptischen Kodes, bestehend aus altertümlichen und mittelalterlichen Symbolen, die er in Briefen an die lokale Presse schickte, gab der Serienmörder den Ermittlern Rätsel auf. Noch immer sind einige der Briefe nicht entschlüsselt.
In der Doku-Serie „Dechiffrierung des Zodiac Killers“ nehmen mehrere Ermittler und Experten den Fall wieder auf ( …). (Text: History)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dechiffrierung des Zodiac Killers online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…