Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Deadbeat“ startete am 29.11.2017 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 3, Folge 1
    Pac wohnt schon seit längerer Zeit in einem kleinen Zimmer in einem Massagesalon. So schnell es geht, möchte er dort nun raus. Um an Geld zu kommen, hilft er einem toten mexikanischen Drogendealer seine Lieferung zu verkaufen. Die befindet sich allerdings in seinem toten Körper. Dann kommt eins nach dem anderen, und so einfach wie Pac sich das vorgestellt hat, ist die ganze Aktion doch nicht … Eine gute Sache passiert allerdings: Pac lernt Clyde kennen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.11.2017ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 20.04.2016Original-Online-PremiereMi 20.04.2016Hulu
  • Staffel 3, Folge 2
    Pac wird von dem Geist eines damaligen Vertrauenslehrers von Clyde aufgesucht. Er starb, weil ihn Gorillas in Afrika zerfetzt haben. Clyde war einer der wenigen Schüler mit sehr viel Potenzial. Allerdings war er auch der Grund, warum der Lehrer gefeuert wurde. Pac und Clyde stehen vor einer schweren Aufgabe: Clyde muss sein Potenzial ausschöpfen und etwas Sinnvolles machen. Er soll den ersten Platz bei der Ideenmesse belegen, sonst verschwindet der Geist nicht … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2017ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 20.04.2016Hulu
  • Staffel 3, Folge 3
    Pac und Clyde haben ihren ersten gemeinsamen professionellen Geisterfall. Hierbei geht es um einen toten Kiffer, der sich leider nicht mehr so richtig an die Ereignisse seines Todestags erinnern kann. Aktuell sitzt er gerne in einem Laden und bestaunt dort Tag und Nacht die bunten Lavalampen. Das passt dem Ladenchef wegen der hohen Rechnung überhaupt nicht. Also muss Pac ran und braucht dafür starke Nerven … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.12.2017ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 20.04.2016Hulu
  • Staffel 3, Folge 4
    Pac und Clyde helfen dem Geist des verstorbenen Pornostars Cindy. Sie möchte es nicht zulassen, dass ihre Tochter heiratet, ohne ihren leiblichen Vater gefunden und kennengelernt zu haben. Sie ist traditionell und wünscht sich, dass er sie an den Altar führt. Daher wird der Schwiegervater, der die Braut als Ersatz zum Altar bringen wird, bei allen Proben verletzt. Wird Pac es schaffen, den Vater zu finden, obwohl auch Cindy nicht weiß, wer es ist? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2017ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 20.04.2016Hulu
  • Staffel 3, Folge 5
    Mal wieder steckt ein Geist in der Zwischenwelt fest und braucht Hilfe von Pac, dem Medium. Dieses Mal können Pac und Clyde ihren Job aber auch für persönliche Vorteile nutzen: Der Geist eines sehr bekannten DJs, DJ Skillitz, kann ihnen im Gegenzug zu ihrer unterstützenden Arbeit Eintritt zu den exklusivsten Nachtclubs ermöglichen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.12.2017ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 20.04.2016Hulu
  • Staffel 3, Folge 6
    Um den berühmten Instagram-Star Danny Poker kennenlernen zu können, müssen die beiden Jungs in einer Supermarktapotheke dem Geist eines Möchtegern-Superhelden helfen. Er will seinen Mörder finden, der zuvor dabei war, einen Raub zu begehen. Statt einer Bezahlung möchten Pac und Clyde dieses Mal lieber 1.000 Potenzpillen, die ihnen bei Danny Sympathie bringen sollen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2017ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 20.04.2016Hulu
  • Staffel 3, Folge 7
    Pac muss einem Geist helfen, der seinen Sohn vor sich selbst schützen möchte. Als Mitglied der Amish soll auch der Sohn in der Gemeinde unterkommen und sich seinem jetzigen Lifestyle voller Drogen, Partys und halbnackten Frauen entziehen. Der Geist ist allerdings ziemlich ungeduldig und will Pac nicht von der Seite weichen, solange sein Wunsch nicht erfüllt worden ist … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.12.2017ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 20.04.2016Hulu
  • Staffel 3, Folge 8
    Pac unterstützt dieses Mal den Geist der Herzogin von Stourbridge. Sie hatte sich zu Lebzeiten von einem talentierten Maler porträtieren lassen und starb vor Schreck, als sie das Selbstbildnis zu sehen bekam. Einen kleinen Haken hat die ganze Situation für Pac allerdings: Der Geist ist übergewichtig und die ganze Zeit vollständig nackt. Sie zwingt ihn, das Bild zu verbessern, bevor es bei einer Auktion verkauft wird … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2017ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 20.04.2016Hulu
  • Staffel 3, Folge 9
    Pac wurde von Danny Poker dazu überredet, einen äußerst aufwendigeren Fall anzunehmen. In einem Hochsicherheitsgefängnis soll er Geister vertreiben. Ob das wohl die richtige Entscheidung war? Ganz ungefährlich ist das Ganze nämlich nicht … Derweil testet Clyde eine neue Form der Werbung aus. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.12.2017ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 20.04.2016Hulu
  • Staffel 3, Folge 10
    Pac, Clyde und Danny wollen sich eigentlich einen entspannten Abend machen und jeweils höchstens ein Bier trinken – das wird allerdings nichts. Denn am nächsten Morgen können sich Pac und Danny überhaupt nicht mehr an die letzte Nacht erinnern. Was genau ist passiert? Wo ist Dannys Glücksgürtel? Und die wichtigste Frage: Wo ist Clyde? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.2018ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 20.04.2016Hulu
  • Staffel 3, Folge 11
    Das Museum hat eine große Spende mittelalterlicher Artefakte bekommen. Allerdings werden die Gegenstände jedes Mal lebendig, wenn die Mitarbeiter des Museums versuchen, die Ausstellung aufzubauen. Auch Schwerter sind dabei und machen das Vorhaben nicht einfacher. Der Geist eines Königs aus dem Mittelalter braucht Hilfe von Pac: Er kann das Nachleben erst wirklich beginnen, wenn er Rache an dem Ritter genommen hat, der ihn und sein gesamtes Königreich betrogen hat … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.01.2018ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 20.04.2016Hulu
  • Staffel 3, Folge 12
    Pac kommt über Danny an ein Gerät, das Geister aufsaugen kann, um sie unschädlich zu machen. Das nutzt Pac fleißig aus, um so den Plan, sehr schnell sehr reichen zu werden, endlich in die Tat umzusetzen. Dann kommt ihm aber der Geist eines Magiers aus den 80er Jahren in die Quere, der ihm das Gerät wegnimmt. Der Zauberer konnte seinen finalen Trick bei einem Kindergeburtstag nie beenden und will das nachholen. Derweil plant Clyde ein passiv-aggressives Dinner … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2018ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 20.04.2016Hulu
  • Staffel 3, Folge 13
    Danny hat es endlich geschafft, ein neues Business zu eröffnen. Clyde soll ihm dabei helfen, hinter das Geheimnis des Geister-Geräts zu kommen, während Pac der ganzen Sache nicht traut. Anscheinend waren die Geister darin nur eingesperrt und sind nicht – wie Danny glaubt – friedlich ins Licht gegangen … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.01.2018ProSieben FunOriginal-Online-PremiereMi 20.04.2016Hulu

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadbeat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…