Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Deadbeat“ startete am 17.06.2015 bei ProSieben Fun.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der Geist des als junger Soldat im Krieg gefallenen Daniel wendet sich mit einem pikanten Wunsch an Kevin: Indem er Kevins Körper in Besitz nimmt, will er posthum seine Jungfräulichkeit an seine ehemalige Freundin Angela verlieren. Zunächst ist Kevin skeptisch, doch dann willigt er ein. Immerhin ist dies die Chance, nach acht Jahren endlich mal wieder Sex zu haben! (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 09.04.2014Original-Online-PremiereMi 09.04.2014Hulu
  • Staffel 1, Folge 2
    Kevin macht sich auf die Suche nach dem Magen von Hiro Tamagachi. Zu Lebzeiten war der Mann ein legendärer Champion im Hot-Dog-Wettessen. Nur wenn sein Magen noch einmal den Erzrivalen Johnny Praline besiegt, kann Tamagachi seinen Frieden finden. Ein komplizierter Auftrag: Als Kevin das Organ findet, muss er feststellen, dass es einem Juden transplantiert wurde – der kein Schweinefleisch isst und deshalb um Hot Dogs einen großen Bogen macht. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.06.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 09.04.2014Original-Online-PremiereMi 09.04.2014Hulu
  • Staffel 1, Folge 3
    Kevin soll die letzte Aufnahme eines verstorbenen Raubkopierers finden. Denn sie zeigt, dass der Mann namens „Shaky Hands“ seine Arbeit auch ohne zu zittern erledigen konnte – und nur, wenn das bewiesen ist, kann der Geist des Raubkopierers in Frieden ruhen. Blöd nur, dass sich außer Kevin noch ganz andere Gestalten für die Aufnahme interessieren. Denn zufällig ist auf der Kassette außer einem Film auch ein echter Mord zu sehen. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 09.04.2014Original-Online-PremiereMi 09.04.2014Hulu
  • Staffel 1, Folge 4
    Kevin wird zu einer Stand-up-Comedy-Bühne gerufen. Dort geht ein Geist um! Kevin soll ihn vertreiben – doch das erweist sich als zähe Angelegenheit. Denn Störenfried Buddy ist ein ehemaliger Comedian, der so sehr an seinem Job hängt, dass er auch nach dem Tod unbedingt weiter auftreten will. Irgendwann kommt Kevin dann aber eine Idee, wie er Buddy seine Begeisterung für die Bühne austreiben kann. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.06.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 09.04.2014Original-Online-PremiereMi 09.04.2014Hulu
  • Staffel 1, Folge 5
    In einem Mode-Geschäft geht der Geist der ehemaligen Verkäuferin Alice um. Deren größter Wunsch war es, Model zu werden. Auf dem Weg dahin kostetet sie eine Bandwurm-Diät das Leben. Auch nach dem Tod verfolgt Alice ihr Schlankheitswahn: Auf allen verbliebenen Fotos findet sie sich hässlich, und das lässt sie nicht zur Ruhe kommen. Kevin sieht nur einen Weg, wie er Alice erlösen kann: Bewaffnet mit einer Schaufel macht er sich auf den Weg zum Friedhof. (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.07.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 09.04.2014Original-Online-PremiereMi 09.04.2014Hulu
  • Staffel 1, Folge 6
    Nach Jahren sieht Kevin seinen Schwarm aus Kindertagen wieder – den Geist Bloody Mary. Um wieder regelmäßig Kontakt mit ihr zu haben, braucht er einen alten Spiegel aus dem Waisenhaus, wo er Mary zum ersten Mal traf. Die Leitung des Heims wäre bereit, ihm den Spiegel zu geben – wenn Kevin das Haus vom Geist eines kleinen Mädchens befreit. Doch das ist gar nicht so einfach: Das spukende Kind spricht nicht. Wie soll Kevin herausfinden, welches Problem es hat? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.07.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 09.04.2014Original-Online-PremiereMi 09.04.2014Hulu
  • Staffel 1, Folge 7
    Roofie hat zu einem Spottpreis ein heruntergekommenes Haus gekauft. Jetzt wollen Kevin und er es entrümpeln – und stellen schnell fest, dass es in der Bruchbude spukt. Übeltäter sind die Geister der letzten Bewohner: Ein Ehepaar, das sich beim Streit über die Wandfarbe der Küche gegenseitig ins Jenseits beförderte, und die 30-jährige Tochter der beiden, die ihre Eltern tot fand und sich daraufhin auch umbrachte. Plötzlich ist Kevin als Familienberater gefragt … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 09.04.2014Original-Online-PremiereMi 09.04.2014Hulu
  • Staffel 1, Folge 8
    Kevin wird in ein Apartment gerufen, in dem der Geist des Erfinders Rube Goldberg umgeht. Dieser bittet Kevin um Hilfe: Um seine letzte Erfindung fertigzustellen, braucht er eine ganz besondere Sprungfeder, eine Spezial-Bowlingkugel für Menschen mit sechs Fingern und einen blinden Hamster. Da Goldberg ihm 10.000 Dollar in Aussicht stellt, legt sich Kevin ordentlich ins Zeug, um alles zu besorgen. Doch dann stellt sich heraus, dass der Erfinder eigentlich ganz andere Pläne hat … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 08.07.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 09.04.2014Original-Online-PremiereMi 09.04.2014Hulu
  • Staffel 1, Folge 9
    Der Bürgermeister von New York bittet Kevin, auf der Baustelle für eine neue U-Bahn-Linie nach dem Rechten zu sehen. Dort passieren unerklärliche Dinge. Und tatsächlich: In den Tunneln spürt Kevin den Geist Mikey auf. Leider hat Kevin keine Ahnung, wie er ihn austreiben soll, denn Mikey sieht überhaupt nicht ein, dass er tot ist. Als Kevins Konkurrentin Camomile daraufhin versucht, den Auftrag an sich zu reißen, fordert Kevin sie zu einem Duell heraus. Ob das eine gute Idee ist? (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 09.04.2014Original-Online-PremiereMi 09.04.2014Hulu
  • Staffel 1, Folge 10
    Eigentlich will Kevin nie wieder etwas mit Geistern zu tun haben. Doch seine Suche nach einem anderen Job ist ein echter Reinfall. Da kommt es ihm recht, dass ein besonderer Geist Hilfe braucht: Sue, die bei Kevins letztem Auftrag in der U-Bahn tief unter der Erde von einem bösartigen Gespenst umgebracht wurde. Die Ex-Assistentin von Kevins Konkurrentin Camomile bittet ihn, die Überreste ihres Körpers zusammenzusuchen. Nur so kann ihr Traum einer Seebestattung wahr werden … (Text: ProSieben Fun)
    Deutsche TV-PremiereMi 15.07.2015ProSieben FunOriginal-TV-PremiereMi 09.04.2014Original-Online-PremiereMi 09.04.2014Hulu

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deadbeat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…