Das ist Spitze!

    Das ist Spitze!

    D 2013–2014
    Deutsche Erstausstrahlung: 26.09.2013 Das Erste

    Neuauflage der legendären „Dalli Dalli“-Show. Gespielt wird auch in der neuen Version wieder mit acht Prominenten in vier Zweier-Teams zugunsten der Hans-Rosenthal-Stiftung. Auf die Spieleklassiker, die ‚Dalli-Tonleiter‘ und ‚Dalli-Klick‘, wird weiterhin nicht verzichtet.

    Neue Version von Dalli Dalli (1971)
    Fortsetzung von Dalli Dalli (2011)

    Das ist Spitze! – Community

    Jutta (geb. 1972) am 05.12.2015 23:29: mit Essen spielt man nicht !
    Claus (geb. 1960) am 24.12.2014: Anfangs war ich skeptisch, ob eine Neuauflage von "Dalli Dalli" überhaupt funktionieren kann. Schon die ersten Ausgaben überzeugten, hat die Sendung mit Kai Pflaume einen sehr guten Spielleiter. Und er hat für die Sendung das, was dem großartigen Hans Rosenthal nie zur Verfügung stand: ausreichend Zeit. So macht Fernsehen endlich mal wieder Spaß.
    Markus im mittleren Alter am 23.12.2014: Auch wir vermissen eine Musik-Pause! Die Sendung ist sehr schnell, man kommt nicht zum Durchschnaufen. Für unsere jüngeren Kinder sind 90 Minuten Spiele im Schlag-auf-Schlag-Modus anstrengend. Früher war die Sendung gemütlicher, und Dalli-Dalli muss doch keine Actionsendung sein - oder befürchtet man, dass die Sendung mit einem geringerem Tempo zur bloßen Senioren-Sendung wird?
    Sabine (geb. 1967) am 20.12.2014: Die beste Unterhaltungssendung die es gibt. Bitte macht weiter. Meine Familie und ich amüsierten uns köstlich. Kai Pflaume und die lustigen Gäste sind einfach spitze.
    Wolfgang (geb. 1948) am 08.12.2014: Klasse, die Sendung mit Kai Pflaume. Wie in alten Zeiten. Was stört, ist die permanente Geräusch-Kulisse (soll wohl Hintergrundmusik sein). Absolut überflüssig und nervig.

    Das ist Spitze! – News

    Cast & Crew

    Auch interessant …