Das ist Spitze!
D 2013–2014
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereDas Erste
Füge Das ist Spitze! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das ist Spitze! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Neuauflage der legendären „Dalli Dalli“-Show. Gespielt wird auch in der neuen Version wieder mit acht Prominenten in vier Zweier-Teams zugunsten der Hans-Rosenthal-Stiftung. Auf die Spieleklassiker, die ‚Dalli-Tonleiter‘ und ‚Dalli-Klick‘, wird weiterhin nicht verzichtet.

Das ist Spitze! – Community

  • (geb. 1973) am

    Tja, das war ja ein kurzes Gastspiel des Klassikers am Donnerstag abend in der Prime-Time der ARD. Denn knapp 3 Jahre sind seit der letzten Sendung vergangen. Es sind keine neuen Ausgaben mehr produziert worden und es sind auch keine weiteren mehr in Planung weil Herr Pflaume zu viele andere Sendungen moderiert noch. Super ARD schön still und leise abgesetzt. Großes Kino habt Ihr da geschaffen. Schämt Euch !
  • (geb. 1972) am

    mit Essen spielt man nicht !
  • (geb. 1960) am

    Anfangs war ich skeptisch, ob eine Neuauflage von "Dalli Dalli" überhaupt funktionieren kann. Schon die ersten Ausgaben überzeugten, hat die Sendung mit Kai Pflaume einen sehr guten Spielleiter. Und er hat für die Sendung das, was dem großartigen Hans Rosenthal nie zur Verfügung stand: ausreichend Zeit. So macht Fernsehen endlich mal wieder Spaß.
  • am

    Auch wir vermissen eine Musik-Pause! Die Sendung ist sehr schnell, man kommt nicht zum Durchschnaufen. Für unsere jüngeren Kinder sind 90 Minuten Spiele im Schlag-auf-Schlag-Modus anstrengend.
    Früher war die Sendung gemütlicher, und Dalli-Dalli muss doch keine Actionsendung sein - oder befürchtet man, dass die Sendung mit einem geringerem Tempo zur bloßen Senioren-Sendung wird?
  • (geb. 1967) am

    Die beste Unterhaltungssendung die es gibt. Bitte macht weiter. Meine Familie und ich amüsierten uns köstlich. Kai Pflaume und die lustigen Gäste sind einfach spitze.

Das ist Spitze! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das ist Spitze! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…