Staffel 5, Folge 4

  • 57. Katze als Mann

    Staffel 5, Folge 4
    Katze als Mann: Daniela Katzenberger folgt der Einladung des RTL-Reporters Jenke von Wilmsdorf: Für sein neues Experiment lebt er als Frau und braucht Danielas Unterstützung. Ausgerechnet die berühmteste Blondine Deutschlands soll für ihn in die Rolle eines Mannes schlüpfen. Daniela nimmt die Herausforderung an und macht sich auf das Schlimmste gefasst. Denn Jenke ist bekannt dafür, dass er in seiner Sendung an seine Grenzen geht.
    Doch geht er auch an Danielas? Die Katze will vorbereitet sein. Schon zwei Tage vor dem Jenke-Experiment beginnt sie mit einem Training. Sie will sich abhärten – in einem harten Männerjob. Einen Tag lang arbeitet Daniela bei der Mannheimer Kanalreinigung. Der Arbeitsweg führt durch den Gullideckel hinab in die Dunkelheit, den Dreck und vor allem die Enge. Danielas schwerster Gegner: ihre Platzangst. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.06.2013VOX

Sendetermine

So 16.06.2013
23:55–01:00
23:55–
Di 11.06.2013
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Daniela Katzenberger – natürlich blond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – natürlich blond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…