Staffel 4, Folge 7

  • Folge 50

    Staffel 4, Folge 7
    Danielas Nerven liegen blank. Dabei hat sie ihrem Opa Gernot einfach nur einen Wunsch erfüllt: Der 69-Jährige wollte unbedingt mal einen Tag im Café Katzenberger kellnern. Doch seit er dort angetreten ist, kommt niemand dazu, etwas zu bestellen. Denn anstatt Getränke zu servieren, bekommen alle nur Opa Gernots Lebensgeschichte aufgetischt. Die Gäste sitzen auf dem Trockenen und das Café macht keinen Umsatz. Wer flippt zuerst aus? Die Gäste oder Daniela?
    Vielleicht schlägt sich der Rentner beim Radiotermin besser. Am nächsten Tag hat das Inselradio Daniela und ihren Opa zum Interview eingeladen. Daniela ist nervös, denn die Sendung ist live und Opa Gernots Mundwerk ist kaum zu bremsen. Doch was dann kommt, übertrifft ihre Erwartungen. Sie lernt
    Radiomoderator Jörg kennen und findet ihn gut. Auch die Sendung läuft gut – bis Daniela Jörg einlädt, am Nachmittag mit ihr an den Strand zu kommen. Eigentlich hatte sie ihrem Opa versprochen, mit ihm baden zu gehen, denn das letzte Mal waren sie vor 20 Jahren gemeinsam am Meer. Jetzt sitzt Jörg mit im Boot. Das passt Opa ganz und gar nicht. Auf einmal gefällt Gernot die Radiosendung nicht mehr. Er fängt an zu schimpfen wie ein Rohrspatz.
    Aber das ändert nichts: Opa muss Daniela teilen, denn Jörg hat zugesagt. Als es unter der Sonne Mallorcas immer wärmer wird zwischen Daniela und Jörg, fängt Opa Gernot immer wieder an, die beiden zu stören. Unter seinen strengen Augen zu daten, macht für Daniela keinen Sinn. Sie bricht das Date ab … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2012VOX

Sendetermine

Mi 31.10.2012
00:25–01:25
00:25–
Di 30.10.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Daniela Katzenberger – natürlich blond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – natürlich blond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…