Staffel 4, Folge 1

  • Folge 44

    Staffel 4, Folge 1
    Eine Liebesgeschichte neigt sich dem Ende zu. Knapp anderthalb Jahre waren die beiden zusammen, haben viel erlebt, gelacht und gelitten. Jetzt will sich Daniela Katzenberger trennen – von ihrem ersten Auto, liebevoll „Lipgloss-rote Cola-Dose“ genannt. Fünfzehn Monate hat Daniela das Auto gefahren – oder besser gesagt gequält. Jetzt will sie es im Internet versteigern und das Geld für einen guten Zweck spenden. Um herauszufinden, ob ihre alte Schleuder überhaupt noch zu verkaufen ist, lässt Daniela einen Check-up in der Werkstatt machen.
    Doch nicht in irgendeiner – der König
    aus Ghana höchstpersönlich soll sich um den Wagen kümmern. In Afrika herrscht König Bansah über ein 200.000 Mann starkes Volk, in Ludwigshafen über seine KFZ-Werkstatt. Und auf den ersten Blick sieht es so aus, als müsste Daniela noch draufzahlen, um ihre Schrott-Schleuder loszuwerden …
    Drei Tage lang bietet Daniela ihr Auto im Netz an und ist dann fassungslos. Mit der Versteigerungssumme hat die Ludwigshafenerin nicht mal im Traum gerechnet. Mama Iris glaubt, dass alles nur ein böser Scherz ist, und Daniela macht sich skeptisch auf den Weg zu dem angeblichen Käufer. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2012VOX

Sendetermine

Mi 19.09.2012
00:35–01:35
00:35–
Di 18.09.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Daniela Katzenberger – natürlich blond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – natürlich blond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…