Staffel 3, Folge 3

  • Folge 32

    Staffel 3, Folge 3
    Auf Einladung ihrer ehemaligen Chefin arbeitet Daniela Katzenberger einen Tag in ihrem alten Job als Kosmetikerin. Sie will beweisen, dass sie es noch immer drauf hat. In der Ausbildungszeit hatte Frau Richter immer einen scharfen Ton drauf. Daran hat sich nichts geändert. Doch jetzt ist Daniela kein Schulmädchen mehr, sondern die bekannteste Blondine Deutschlands.
    Bei Frau Richter bekommt Daniela keinen Promi-Bonus. Im Gegenteil. Daniela kassiert einen Spruch nach dem anderen und versteht die Welt nicht mehr: „Was ist denn mit der los? Warum ist die so rotze-frech? Die kann froh sein, wenn ich jetzt nicht loslege.“ Als Frau Richter Daniela als „Tussi aus Ludwigshafen“
    bezeichnet, legt die Katzenberger los.
    Und: Ein Schuhhersteller macht Daniela das Angebot, eine eigene Schuhkollektion zu entwerfen. Ein Traum wird wahr, denn seit ihrem 14. Lebensjahr sammelt Daniela High Heels. Bei hundert Paar hat die Blondine aufgehört zu zählen.
    Doch ihre Leidenschaft für hohe Hacken macht Daniela nicht zu einer Schuh-Expertin. Das bekommt sie beim Treffen mit den Herstellern zu spüren. Trotzdem will sie ihre Vorstellungen von Lack und Leder durchsetzen. Als sie die ersten Entwürfe der Katzenberger-Modelle in der Hand hat, verdreht sie die Augen: „Damit putze ich höchstens die Wohnung.“ Daniela gerät mit den Designern aneinander … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.01.2012VOX

Sendetermine

Fr 13.08.2021
23:25–00:40
23:25–
So 22.01.2012
23:20–00:30
23:20–
Di 17.01.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Daniela Katzenberger – natürlich blond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – natürlich blond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…