Staffel 2, Folge 14

  • Folge 22

    Staffel 2, Folge 14
    Aufruhr bei Danielas Castingaktion „Katze sucht Katze“. Eine der Kandidatinnen hat sich auf der Toilette eingeschlossen und lässt niemanden an sich heran.
    Dabei sollten die Mädchen heute doch eigentlich ihre erste Aufgabe lösen: eine anspruchsvolle Choreografie einstudieren und ihre frisch gelernten Moves ein paar Stunden später vor der Jury performen. Eine Herausforderung, die auch Daniela schon gemeistert hat: Vor einem Jahr ist sie bei THE DOME aufgetreten, der größten Musikshow Deutschlands. Für das Training hatte sie nur einen Tag Zeit. Der Coach war damals – und ist es auch heute noch – Choreograf Markus Schoeffl.
    Doch bevor das Training beginnen kann, verschwindet Kandidatin Joyce auf der Toilette und weint. Kein Mädchen schafft es, die 24-Jährige zu beruhigen. Erst als Fernsehproduzent Bernd Schumacher eingreift, beginnt Joyce mit dem Training.
    Schnell stellt sich heraus, dass sie nicht die einzige ist, die Probleme mit dem Tanzen hat: Annabell kommt nicht hinterher und Kandidatin Thora erfindet eine ganz neue Schrittfolge.
    Aber auch die Mädchen, die Erfahrungen im Tanzen haben, können nicht siegessicher sein. Denn solange Daniela Katzenberger in der Jury sitzt, ist nichts berechenbar! Cheerleader Isabell tanzt perfekt, doch Daniela hat sie genau deswegen auf dem Kieker: „Solche Mädchen hat man in der Schule gehasst!“
    Nach nur ein paar Stunden Training müssen die Mädchen in Gruppen vor der Jury tanzen. Gleich zwei Mädchen fliegen raus. Ist es Joyce, der jegliches Taktgefühl fehlt, oder etwa die zu perfekte Isabell?
    Auf die verbleibenden zwölf Mädchen wartet direkt die nächste Aufgabe: Die Kandidatinnen müssen sich gegenseitig schminken! Dabei fahren einige prompt ihre Krallen aus. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.06.2011VOX

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Sa 24.07.2021
01:35–02:25
01:35–
Fr 23.07.2021
21:20–22:25
21:20–
So 26.06.2011
23:20–00:30
23:20–
Di 21.06.2011
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Daniela Katzenberger – natürlich blond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – natürlich blond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…