Staffel 3, Folge 1–12

Staffel 3 von „Crocodile Hunter“ startete am 13.07.2008 bei Animal Planet.
  • Staffel 3, Folge 1
    Während eines Erkundungs-Trips durch Sumatra begegnen die Tierexperten Terri und Steve Irwin vom Aussterben bedrohten Elefanten. Sie bereisen den Dschungel und die Flüsse des letzten natürlichen Lebensraums der grauen Riesen. In dieser ergreifenden Folge kommt Steve den großen sanften Tieren näher als man es für möglich halten möchte. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.07.2008Animal Planet
  • Staffel 3, Folge 2
  • Staffel 3, Folge 3
    Seit seiner Kindheit fängt und züchtet Steve Irwin Krokodile. Von seinem Vater hat er gelernt, wie er mit den kräftigen Reptilien umgehen muss. Krokodile dürfen beispielsweise nicht betäubt werden. Deshalb fängt Steve sie mit Seilen oder Fischernetzen. Diese Episode zeigt Steves spannendste Beutezüge. (Text: Animal Planet)
  • Staffel 3, Folge 4
    Unzählige Menschen haben durch den Biss einer Schwarzen Mamba bereits ihr Leben verloren. Doch Steve Irwin ist von der Schlange, um die sich geheimnisvolle Legenden und Geschichten ranken, fasziniert. In den Savannen Ostafrikas bricht der Crocodile Hunter zu einer besonderen Safari auf. Er will einige dieser Tiere suchen und beobachten. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2009Animal Planet
  • Staffel 3, Folge 5
    Reptilienexperte Steve Irwin ist in seinem Element. Auf einer Reise durchs afrikanische Sambia kann er Tag und Nacht gewaltige Nilkrokodile beobachten. Es gelingt ihm sogar, zwei Exemplare mit bloßen Händen zu fangen. Auch die behäbigen Flusspferde haben es Steve angetan. Doch so träge und faul, wie sie auf den ersten Blick wirken, sind die Tiere gar nicht. Wenn es um die Weibchen einer Herde geht, tragen die Bullen blutige Kommentkämpfe aus. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.03.2009Animal Planet
  • Staffel 3, Folge 6
    Mit einem Einheimischen durchquert Steve den dichten und lebendigen Dschungel von Neuguinea. Auf seiner Expedition von den Mangroven bis auf den Gipfel der Wolken verhangenen Berge sucht der australische Abenteurer und Reptilienspezialist nach dem scheuen Kuskus und dem Baumkänguru. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.07.2008Animal Planet
  • Staffel 3, Folge 7
    Zusammen mit seiner Frau Terri besucht der australische Crocodile Hunter Steve Irwin die Eglin Air Force Base in Florida, um die Arbeit der dort stationierten Soldaten, aber vor allem um die artenreiche Wildnis kennen zu lernen. Die Begegnung mit Alligatoren, Schlangen, Fledermäusen, Schildkröten und Bibern lässt nicht lange auf sich warten. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2009Animal Planet
  • Staffel 3, Folge 8
    Die Soldaten der Eglin Air Force Base in Florida, USA, teilen das Gelände mit zahlreichen Tierarten wie Kanincheneulen, Hakennattern, Zwergklapperschlangen und Eichenkröten. Aufgrund der hohen Reptiliendichte müssen die jungen Soldaten lernen, wie man mit Schlangen umgeht. Und wer könnte die Männer besser unterrichten als Steve Irwin und seine Frau Terri?! (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.03.2009Animal Planet
  • Staffel 3, Folge 9
    Steve und Terri Irwin gelingt mit dieser großen Babyshow ein besonderer Wurf. Sie ermöglichen den Blick auf die süßesten Tierkinder der Welt genauso wie auf einige weniger süße. Mit Baby-Bären, -Opossums, -Schlangen, -Bisons, -Krokodilen und -Tigern eröffnet sich eine kleine, putzige und unterhaltsame Welt. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.08.2008Animal Planet
  • Staffel 3, Folge 10
  • Staffel 3, Folge 11
  • Staffel 3, Folge 12
    Mit sechs Jahren hatte Steve Irwin seine erste Schlange – einen Python. Mit neun Jahren fing er sein erstes Krokodil. Der Crocodile Hunter zeigt, wie er aufgewachsen ist, wie er den Umgang mit Tieren gelernt hat und wie er nun zusammen mit seiner Frau Terri den Australia Zoo in Queensland, Australien, leitet. (Text: Animal Planet)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.07.2008Animal Planet

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crocodile Hunter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…