Kommentare 1–10 von 18

  • (geb. 1964) am

    Warum gibt es die mit Abstand genialste Comedy-Serie, die je im deutschsprachigen Fernsehen ausgestrahlt wurde, nicht als DVD? Das ist doch der Oberhammer!
    • (geb. 1990) am

      Gerne wiedersehen wurde ich Roland Baisch als Rocko Hilton ein Mann wie ein Hotel, und als übereifriger Schauspieler in Kino 1 oder Kino 2.
      • (geb. 1982) am

        Das habe ich gerade beim Stöbern entdeckt: Reinhard Krökel und Stefan Hufschmidt zusammen auf der Bühne :-)

        http://www.youtube.com/watch?v=Ew35IAZbb
        80
        • (geb. 1980) am

          Ich wünschte, es gäbe die Serie wieder im TV oder noch besser auf DVD!! :(
          .....
          • (geb. 1983) am

            Dass es diese Sendung immernoch nicht auf DVD zu kaufen gibt, ist wirklich schade,
            ich würd mir gern wieder alle Folgen angucken.
            Von den Zwei Muttersöhnchen die es mal richtig "krachen lassen" wollen, über die Songs die Songs die man immer zu hören bekommen hat :) einfach nur Lustig, bis hin zu den Bundeswehr Szenen.
            Einfach alles sehenswert.
            • (geb. 1966) am

              ich bin auf der such nach allen stücken von den zwei muttersöhnchen(manfred&dieter).wenn jemand etwas für mich hat,meldet euch bitte bei mir,danke.
          • (geb. 1974) am

            Gedanklich amüsant hängen geblieben sind bei mir die Sketche des Bundeswehr-Generals mit seinem Rekruten Schulz, der ihn zum jeweils Wahnsinn gebracht hat und als Einleitung der nachfolgenden Katastrophe diente. Einfach zum Schießen
            • (geb. 1963) am

              und es gibt immer noch keine DVD mit dieser klasse Comedyserie. Wo doch heutzutage jeder **** auf DVD rauskommt. Der Ausspruch "Sind wir etwa Mädchen?" aus der Reihe "Das unorganisierte Verbrechen" ist schon zum geflügelten Satz geworden. Also bitte, alle mal für ein DVD-Release der Serie stimmen.
              • (geb. 1972) am

                Ich muß heute noch schmunzeln wenn ich Lou Richter in irgendeiner Sportsendung sehe.Als Comedian hat er mir aber deutlich besser gefallen.
                • (geb. 1980) am

                  Und den guten Bauer Hinnak wollen wir mal nicht vergessen :-)

                  weiter

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Comedy Factory online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…