Staffel 5, Folge 1–13

Staffel 5 von „Cold Justice – Verdeckte Spuren“ startete am 26.03.2019 bei Super RTL.
  • Staffel 5, Folge 1
    Barbara Mendez wurde am 28. April 1982 ermordet. Die Strafverfolgungsbehörde verfügte über genügend Indizienbeweise. Doch sie führten nicht weiter und die Ermittlungen wurden eingestellt. Nun soll der Fall unter Mithilfe des ‚Cold Justice‘-Teams endlich gelöst werden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.03.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 04.08.2018Oxygen
  • Staffel 5, Folge 2
    V.l.: Lake Charles Ermittler, Aaron Sam und Kelly Siegler untersuchen den Mord von Jeffery Veazea von 2002.
    Kelly Siegler geht in Bowling Green im US-Bundesstaat Ohio einem Todesfall nach, der zunächst ganz unauffällig wirkte. Die Kunsthistorikerin Dawn Glanz wurde im Jahr 2013 in ihrem Haus tot aufgefunden. Der Notarzt ging von einem Herzinfarkt aus, und der Ehemann ordnete eine schnelle Einäscherung an. Kurz bevor es dazu kam ging bei der Polizei ein anonymer Anruf ein. Man sollte überprüfen, ob tatsächlich ein natürlicher Tod vorläge. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 02.04.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereSo 31.03.2019RTL+Original-TV-PremiereSa 11.08.2018Oxygen
  • Staffel 5, Folge 3
    Kelly Siegler (r.) zeigt, aus welcher Richtung der Täter gekommen sein könnte.
    Kelly Siegler rollt mit Johnny Bonds den Fall „Dina Shoemake“ in Texas auf, der seit 18 Jahren ungelöst ist. Am 19. Januar 2000 verschwand die damals 32-jährige Mutter zweier Kinder spurlos. Laut Aussage ihres Mannes Curtis fuhr sie mit einem Unbekannten davon. Doch Siegler erfährt, dass es in der Ehe von Dina und Curtis Probleme gab und dass Dina sich scheiden lassen wollte. Die Ermittler müssen herausfinden, ob Curtis die Wahrheit gesagt hat. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 09.04.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereSo 31.03.2019RTL+Original-TV-PremiereSa 18.08.2018Oxygen
  • Staffel 5, Folge 4
    Kelly Siegler und ihr Kollege Johnny Bonds untersuchen den Fall von Blayne Davis. Der 19-Jährige war mit Freunden an einem See in Oklahoma campen und wurde am folgenden Morgen ertrunken aufgefunden. Blaynes Mutter kann keine Ruhe finden, bis sie nicht weiß, was an dem Abend genau geschah. Haben Blaynes Freunde ihren Sohn auf dem Gewissen? Oder war alles ein schrecklicher Unfall? Die Ermittler versuchen, die Wahrheit herauszufinden. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.04.2019Super RTLDeutsche Online-PremiereSo 31.03.2019RTL+Original-TV-PremiereSa 25.08.2018Oxygen
  • Staffel 5, Folge 5
    Kelly Siegler und Abbey Abbondandolo rollen den Fall von Jonathan Kindle nach zwölf Jahren noch einmal auf. Der 25-Jährige war am frühen Morgen in seinem Haus in Texas erschossen worden. Da das Haus sehr abgelegen war, gab es keine Zeugen. Im Verdacht stehen Jonathans Freundin Jennifer Sparkman und sein Cousin Bryan Kindle. Hatten die beiden eine heimliche Affäre und wollten Jonathan aus dem Weg räumen? Werden sie jetzt die Wahrheit sagen? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.04.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 01.09.2018Oxygen
  • Staffel 5, Folge 6
    Gemeinsam mit Johnny Bonds (r.) versucht Kelly Siegler, den Tathergang darzustellen.
    1991 wurde die 38-jährige Eloise Payne, alleinerziehende Mutter von drei Kindern, von ihrem Sohn Sean tot aufgefunden. Sie war mit 38 Stichen brutal erstochen worden – Hinweise auf einen Raub- oder Sexualmord gab es nicht. Kelly Siegler und ihr Kollege Steve Spingola kehren nach Flint, Michigan, zurück, um den Fall neu aufzurollen. War der Täter ein mysteriöser Fremder, der angeblich mit Eloise in einem auffälligen Wagen davongefahren war? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.04.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 08.09.2018Oxygen
  • Staffel 5, Folge 7
    Kelly Siegler und Aaron Sam rollen den Fall „George Contos“ in Florida auf. Am 9. Mai 2015 verschwand der 58-Jährige, nachdem er wegen eines unschlagbaren Angebots zu Don Corcoran und Andrew Nemec gefahren war. Freunde, die George nach drei Stunden verzweifelt zu erreichen versuchten, schlugen Alarm. Kurze Zeit später wurde Georges Wagen verlassen auf einem Parkplatz gefunden. Sind Don und Andy für das Verschwinden von George verantwortlich? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.05.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 15.09.2018Oxygen
  • Staffel 5, Folge 8
    Kelly Siegler und ihr Kollege Johnny Bonds sind zurück in Oklahoma, um den Fall „Donna Wilson“ neu aufzurollen. Die 41-Jährige verschwand 2011. Monate später ging auf dem Familienanwesen ihres langjährigen Freundes Daniel Clark ein Bus in Flammen auf. Im Inneren wurden Donnas Knochen entdeckt – und eine rätselhafte Suche nach dem Mörder begann. Hat der inhaftierte Daniel den Mord and Donna in Auftrag gegeben, weil sie Geld gestohlen hatte? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.05.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 22.09.2018Oxygen
  • Staffel 5, Folge 9
    Kelly Siegler (l.)
    Kelly Siegler rollt mit Steve Spingola den Fall „Joannie Goodwin“ auf, der seit 22 Jahren ungelöst ist. Die damals 18-jährige Mutter verschwand im September 1996 während einer Partynacht spurlos. Acht Tage später wurde ihre Leiche mit zwei Schusswunden im Unterleib in einem Fluss gefunden. Doch die Suche nach dem Täter stellt sich als schwierig heraus: Die Zeugen waren damals alle im Jugendalter und beschuldigten sich gegenseitig. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.05.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 29.09.2018Oxygen
  • Staffel 5, Folge 10
    Kelly Siegler und Johnny Bonds sind in Texas, um im Mord an Kathy Page zu ermitteln. Der Fall wurde landesweit bekannt, nachdem Kathys Vater James Fulton einige Monate nach dem Mord begann, riesige Schilder aufzustellen. Darauf warf er den Ermittlern vor, sie seien bestochen worden, und forderte Gerechtigkeit. Der Verdächtige stand schon damals fest: Kathys Mann Steven war bekannt für seine Eifersucht. Bringt ein neuer Zeuge Klarheit in den Fall? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.05.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 06.10.2018Oxygen
  • Staffel 5, Folge 11
    Kelly Siegler und Steve Spingola
    Kelly Siegler rollt in Wyoming zwei Todesfälle auf, die rätselhafte Parallelen aufweisen. Thora Kjelsrud stirbt im Jahr 2003 nach einer vermeintlichen Selbststrangulation. 2017 kommt Debra Hamilton nach einer Überdosis zu Tode. Die Frauen sollen Suizid begangen haben. Doch verdächtig ist, dass beide vor ihrem Tod mit demselben Mann, Barry Hamilton, zusammen waren. Die Ermittler stoßen auf Indizien, die eindeutig auf Mord hinweisen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.12.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 16.02.2019Oxygen
  • Staffel 5, Folge 12
    Kelly Siegler (M.)
    Kelly Siegler und ihr Team ermitteln In Wyoming immer noch im Fall von Thora und Svein Kjelsrud sowie Debra Hamilton. Ein Schriftvergleich von Sveins Abschiedsbrief soll endlich klären, ob dieser sich wirklich selbst umgebracht hat, oder vielleicht doch einer Gewalttat zum Opfer gefallen ist. Mit dem endgültigen Untersuchungsergebnis des Forensikers hatte keiner der Ermittler gerechnet … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.12.2019Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 23.02.2019Oxygen
  • Staffel 5, Folge 13
    Kelly Siegler und Steve Spingola
    29. März 2016 in Concordia Parish, Louisiana: Kim Thompson wollte ihren Sohn Duell Moreland zum Shoppen abholen, doch der 26-Jährige war spurlos verschwunden. MIt ihm seine Flinte. Einen Monat später fand ausgerechnet Morelands Großvater in einem Sumpfgebiet in der Nähe eines Campingplatzes Teile der grausam zerstückelten Leiche. Die Suche nach dem Täter gestaltete sich außerordentlich schwierig. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.01.2020Super RTLOriginal-TV-PremiereSa 02.03.2019Oxygen

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cold Justice – Verdeckte Spuren online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…