Folge 177

  • Alibi-Bauernhof

    Folge 177
    Karl Obermüller ist Abteilungsleiter bei der örtlichen Landwirtschaftskammer. Während seine Frau Heidi zur Kur gefahren ist, bricht auf dem heimatlichen Hof das Chaos aus, denn sein dickköpfiger Vater Gustav ist verbotenerweise Traktor gefahren und hat prompt einen Unfall gebaut. Schnell wird eine Pflegerin organisiert und glücklicherweise ist Opa Gustav sogar sehr angetan von der jungen, fröhlichen Marion Birnbacher. Dann taucht überraschend auch noch Karls
    ungeliebte Schwester Gerti auf, die sich berufen fühlt, für den Posten des Bürgermeisters zu kandidieren. Damit nicht genug droht sie, ihr vererbtes Wohnrecht in Anspruch zu nehmen, wenn ihre Kandidatur nicht unterstützt wird. Um sich politisch von seiner Schwester abzugrenzen, organisiert sich Karl heimlich wieder Vieh in seinen leeren Stall, was wiederum seine plötzlich heimgekehrte resolute Frau Heidi auf die Palme bringt. (Text: Bayerisches Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.02.2012Bayerisches Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

So 26.02.2012
19:45–21:15
19:45–
NEU
Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…