Folge 157

  • Der Griechenland-Check

    Folge 157 (25 Min.)
    Tobi reist quer durch Griechenland. Er lernt die Sprache, die Menschen und das gute Essen kennen – ein richtiges Abenteuer! – Bild: BR/​megaherz gmbh/​Hans-Florian Hopfner
    Tobi reist quer durch Griechenland. Er lernt die Sprache, die Menschen und das gute Essen kennen – ein richtiges Abenteuer!
    Checker Tobi begibt sich auf eine spannende Reise durch Griechenland. Er möchte das Land, die Leute und die Geschichte kennenlernen. Dafür trifft er Efsaia, sie zeigt Tobi ihre Esel und Katzen und erklärt ihm die griechische Sprache.
    Mit Archäologin Franzi erkundet Tobi Athen, die Hauptstadt von Griechenland und erfährt, woher die Stadt ihren Namen hat. Und zum Schluss besucht Tobi Aristides und hilft ihm bei der Olivenernte. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereSa 13.05.2023KiKA

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 24.06.2023
07:55–08:20
07:55–
Sa 13.05.2023
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Checker Tobi kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Checker Tobi und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Checker Tobi online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…