Kommentare 11–20 von 29

  • am

    So eine schöne Serie und dann geht es im TV nicht weiter,und Netflix wirft die komplette Serie raus.Mehr als schade das ganze
    • (geb. 1964) am

      Das würde mich auch interessieren! Mehr als schade, wenn das nicht der Fall wäre! Ich kann es mir zwar auch notfalls als UK Import in Englisch anschauen, aber deutsch wäre mir schon lieber.
      • am

        Kommt Staffel 6 überhaupt noch mit deutscher Synchro? Bei Netflix wurde die Serie aus dem Programm genommen und auf DVD kommt auch nichts. Wirklich schade. 
        • (geb. 1964) am

          Gibt es eigentlich irgendwelche Infos ob und wann die Staffel 6 auf Deutsch herauskommen wird? So langsam wird mir das Warten zu lange.
          • (geb. 1964) am

            Weiß hier jemand zufällig ob eine zeitnahe Ausstrahlung der Staffel 4 im Free TV geplant ist bzw. wann? Überlege gerade mir die Staffel 4 auf DVD zu kaufen. Aber wenn´s nicht mehr lange dauern würde bis sie im TV kommt, dann würde ich ggf. warten.
            • am

              Hi,
              ich weiß leider nicht, wann die Ausstrahlung von Staffel 4 im Free TV geplant ist, aber Netflix hat die Staffel 1-5 (die 5. ganz neu) im Abo.
              Mit einem kostenlosen Probeabo könnte man also die 4. und 5. Staffel schauen.
              Aber wenn man alles angeschnitten haben will und nicht lange warten will, kauft man am besten die DVD´s bei Amazon.co.uk, die sind dann in Englisch mit Untertitel für Hörgeschädigte.
          • am

            Die Sendezeiten von ZDF neo sind jenseitig und das für die Erstausstrahlung der Weihnachtsfolgen aus 2013.Wer diese Termine zu verantworten hat,kann diese Serie vermutlich noch nie gesehen haben.
            • (geb. 1969) am

              Tolle Serie, auf die ich von meiner Mutter aufmerksam
              gemacht wurde. Ich hab Ihr die ersten 2 Staffeln bei
              RTL Passion aufnehmen müssen.
              Dann lief dort noch der Weihnachts-2-Teiler, wobei ich
              dachte, dass das schon die 3.Staffel ist. Daher war ich
              erstaunt, dass da nur 2 Folgen auf ihren Festplatten-
              rekorder waren.. Und dass dann die eigentliche 3.Staffel
              auf ZDF Neo zuerst gezeigt wurde, hab ich viel zu spät gemerkt.
              Nachdem, was ich hier so gelesen habe, bin ich ja wohl
              nicht alleine, der jetzt auf eine erneute Ausstrahlung der
              3.Staffel wartet.
              ...ist schon was bekannt, ob und wann da was geht?
              • am

                was ich hier so lese entspricht auch meinem denken. sobald etwss anspruchsvoller ist... . ist es wirklich die motivation, nur für die bequeme masse programm zu machen? wir haben die privatsender, da ist doch schon genügend für ausgeschaltete köpfe dabei. wäre schön, wenn sich das zdf auf seinen bildungsauftrag besinnen würde und sich getrauen, den zuschauern etwas grips zu unterstellen. andere sachen bis zum auswendig wissen wiederholt und dann einach sang und klanglos anspruch beseitigt. pfui.
                • am

                  Das ZDF verschiebt Serien so schnell von einem Sendeplatz auf den anderen, dass aus Erfolgsserien in anderen Ländern gar keine in Deuschland werden können. Ich habe schon mehrmals Folgen verpasst, weil sie schon gelaufen waren, als ich glaubte, sie sehen zu können. Das betrifft sowohl "Midwife" als auch "Downton Abbey". Da steckt doch Methode dahinter!
                  Dabei sind die Sendeplätze an sich schon unmöglich. Aber der Abend ist natürlich für die unsäglichen deutschen Pilcher-Filme reserviert, mit den immer wieder selben Schauspielern, die in der Umgebung von Cornwall so glaubwürdig wirken wie Kängurus.
                  • am

                    Was soll das warum wird so eine Top Serie einfach ins Vormittagsprogramm verschoben ?
                    Die Serie hätte ins Hauptabendprogramm 20:15 vom ZDF gehört, Überall der Quotenknüller und bei uns soll das keinen Interessieren ich halte das für einen Witz
                    aber die ewigen Wiederholungen immer das selbe rauf und runter sollen uns gefallen

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Call the Midwife – Ruf des Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Call the Midwife – Ruf des Lebens auf DVD

                    Auch interessant…