Kommentare 1–10 von 29

  • (geb. 1951) am

    Weiß jemand, wann die Staffeln 8 und 9 synchronisiert auf DVD erscheinen ? Da beide Staffeln
    ja bereits bei Sony in deutsch laufen (habe Sony leider nicht gebucht) , müßten doch bald auch die DVDs erhältlich sein. Vielen Dank für Eure Hilfe.
    • (geb. 1974) am

      Warte auch schon ungeduldig auf eine Verkündigung, bisher nichts. Da muss man wohl bei den Publishern nachfragen.
  • (geb. 1978) am

    Ich denke jedes Jahr wieder "Sie könnten doch mal Schluss machen" und dann habe ich spätestens ab der Hälfte der Folge ein Taschentuch in der Hand. Besonders gut gefällt mir, dass die Serie es geschafft hat, sich mit neuen Themen immer wieder selbst zu erfinden. Abseits der üblichen Geburt geht es zunehmend um soziale Themen, die man immer in die heutige Zeit übertragen kann. Von Homosexualität, Behinderung, Depressionen und illegaler Abtreibung war schon alles dabei und wir sind in der aktuellen Staffel bereits im Jahr 1968. Mit zwei neuen Staffeln landen wir also im Jahr 1970. Das Buch von Jennifer Worth, auf dem die erste Staffel noch basierte, kann ich auch nur empfehlen.
    • am

      Das "Christmas Special 2020 Teil 1 und 2" wurde heute ohne große Vorankündigung beim Sony Channel veröffentlicht.  Da sie ihre eigene Webseite schon seit Monaten nicht mehr updaten bin ich mir nicht sicher wann der Rest von Staffel 9 kommt aber ich vermute mal das er, ähnlich wie im letzten Jahr, spätestens Anfang nächstes Jahr oder im besten Fall direkt im Anschluss folgt. :)
      • (geb. 1949) am

        Warum gibt es die Serie ab der 4. Staffel nicht mehr im Free-TV? Sehr, sehr schade!
        • am

          Der Episodenguide hier stimmt nicht überein zu Staffel 7 mit dem vom Amazon:
          https://www.amazon.de/gp/video/detail/amzn1.dv.gti.a85e3caf-dfd7-4b7b-881c-e741b4f853fa?tag
          • am

            Ist schon raus, wann es mit Staffel 7 - 9 auf Sony in Deutsch weitergeht?
            • am

              Leider wurde Folge 3 nicht ausgestrahlt , sondern stattdessen Folge 4. Laut Sony war es ein Versehen. Ich hoffe , Folge 3 wird noch nachgeholt.
              • am

                Hallo, ich habe eine Email von Sony Channel bekommen. Die 5. Staffel ab September auf Sony Channel laufen und ab Dezember 2020 wird dort die 6. Staffel und weitere werden dort folgen. Ich hoffe, ich konnte euch helfen mit der Antwort.
                LG
                • (geb. 1984) am

                  Hallo!
                  Du hast gerade mein Tag gerettet...
                  Danke für die Info...
                • (geb. 1974) am

                  Noch besser wäre es, wenn die Staffel dann auch von irgendjemanden auf DVD veröffentlicht wird...
              • (geb. 1944) am

                Hallo zusammen,
                weiß jemand ob in absehbarer Zeit die Staffel 6 auf deutsch und als DVD rauskommt, oder kann man sie auf deutsch über den Amazon Fire Stick gucken?
                • (geb. 1974) am

                  Ich hatte zwar beim Publisher mal angefragt, aber da kommt dann gar nichts oder "nicht geplant". Fragen wohl nicht genug Leute nach.
              • am

                Nun geht es ja doch mit "Call the Midwife" weiter. Der Sony Channel hat sich die Rechte an der Serie gesichert und wird in absehbarer Zeit Staffel 6 der Serie zeigen.

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Call the Midwife – Ruf des Lebens online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Call the Midwife – Ruf des Lebens auf DVD

                Auch interessant…