Bunny und seine Kumpane
USA 1960–1972 (The Bugs Bunny Show)
  • Kinderserie
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge Bunny und seine Kumpane kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bunny und seine Kumpane und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ältere deutsche Bearbeitung der „Bugs Bunny Show“, mit anderen Sprechern als bei „Mein Name ist Hase“. Daffy Duck wurde zudem in der Synchronisation weiblich und hört auf den Namen „Elvira Ente“.

DVD-Tipps von Bunny und seine Kumpane-Fans

Dies & das

Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):13 tlg. US Trickfilmreihe mit und präsentiert von Bugs Bunny. Die 30 Minuten-Folgen liefen montags um 18:40 Uhr. Es war der erste Vorabendauftritt des frechen Hasen, der durch seine spätere Serie Mein Name ist Hase viel populärer wurde.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bunny und seine Kumpane online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…