6 Folgen, Folge 1–6

  • Tausende haben sich beworben, nur die Besten dürfen ihr Talent vor den Augen der Jury beweisen. Starregisseur Michael „Bully“ Herbig, Schauspieler Jürgen Vogel und Produzentin Rita Serra-Roll bewerten: Wer hat das Zeug zum starken Mann? Wer Bully und Co. überzeugt, bekommt einen symbolischen Wikingerhelm. Die Eintrittskarte für den Recall. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.04.2008ProSieben
  • Wer hat das Zeug zum starken Mann? Tausende haben sich beworben, nur die Besten dürfen vor Michael „Bully“ Herbig und seine Jury-Kollegen Jürgen Vogel und Rita Serra-Roll vorspielen. Nur wer wirkliches Wikinger-Talent hat, bekommt heute die Einladung zum Recall. Wer hier überzeugt, schafft es in den Workshop. Schauspielkunst, Stimme und der richtige Wickie-Look sind gefragt – doch Bully hat nur 24 Plätze für die nächste Runde frei. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.04.2008ProSieben
  • Workshop (1): 24 Kandidaten sind aus der Masse hervorgestochen und haben sich für den Workshop qualifiziert. Die ersten 12 bekommen heute den Feinschliff. Ein Schauspiel-Coaching auf Schloss Nymphenburg verlangt den Wikinger-Anwärtern alles ab. Auch körperlich müssen sie an ihre Grenzen gehen. Beim Ruder- und Stunttraining trennt sich die Spreu vom Weizen. Wie „stark“ sind Bullys Männer wirklich? Für drei Bewerber geht der Traum von einer Rolle im Kinofilm heute schon zu Ende. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.04.2008ProSieben
  • Workshop (2): 24 Bewerber haben es in den Workshop geschafft. 12 haben sich bereits bewiesen. Heute gehen die restlichen 12 im Workshop an ihre Grenzen. Ein Schauspieltraining mit Bully auf Schloss Nymphenburg macht zwar viel Spaß, zeigt aber auch, was sie wirklich auf der Pfanne haben. Schauspielkunst alleine reicht nicht für die große Kinokarriere. Was ein echter Wikinger sein will, der muss auch an die Riemen: Beim Rudern auf den Starnberger See geben die Kandidaten alles. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.05.2008ProSieben
  • Insgesamt 18 Wikinger-Anwärter messen sich heute in der Ausscheidungsshow. Sie kämpfen um eine der sechs zu vergebenden Rollen in Michael „Bully“ Herbigs neuem Kinofilm „Wickie und die starken Männer“. Nur 12 Kandidaten, zwei pro Rolle, erhalten die Eintrittskarte für das Finale. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.05.2008ProSieben
  • Folge 6
    12 wagemutige Wikinger-Anwärter haben es mit schauspielerischem Können, Durchhaltevermögen und jeder Menge Humor bis in die Endrunde geschafft. Doch Bully hat nur sechs Wikingerhelme zu vergeben. Für die Kandidaten gilt nun, noch mal alles zu geben. Je zwei Kandidaten pro Rolle stehen zur Auswahl. Wer wird zum starken Mann und spielt eine der Hauptrollen in Bullys neuem Kinofilm?. Das letzte Wort hat Bully selbst. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.05.2008ProSieben

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bully sucht die starken Männer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…