Staffel 3, Folge 9

  • 33. Am Ende der Reise (Seizing The Moment)

    Staffel 3, Folge 9 (60 Min.)
    Ihre Zeit in New York neigt sich dem Ende zu, doch noch wissen die jungen Amische nicht, wie ihr Leben in Zukunft aussehen soll. Nach seinem ersten Live-Auftritt hat Musiker Matt einen wahren Höhenflug, aber die Neuigkeiten, die er über seine leibliche Mutter erhält, bringen ihn auf den Boden der Tatsachen zurück. Der schüchternen Vonda hat ihr
    Aufenthalt im Big Apple geholfen, um über den Verlust ihres Freundes hinwegzukommen. Und Bates steht vor wichtigen Entscheidungen, die sein Leben für immer verändern könnten. Doch wie wird es sein, wenn die Gruppe in ihre amische Heimat zurückkehrt? Werden sie mit dem strengen, konservativen Lebensstil noch zurechtkommen? (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.05.2015TLCOriginal-TV-PremiereDo 13.11.2014TLC U.S.

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 23.09.2021
23:10–00:10
23:10–
Sa 23.05.2015
12:55–13:45
12:55–
Mo 18.05.2015
01:30–02:15
01:30–
So 17.05.2015
22:05–22:55
22:05–
NEU
Füge Breaking Amish kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Breaking Amish und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Breaking Amish online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…