Brain Powered

    Brain Powered

    J 1998 (Brain Powerd)

    Wegen der gobalen Erwärmung folgt ein Erdbeben dem anderen, gefolgt von Überschwemmungen. In diesen Zeiten zeigt „es“ der Menschheit plötzlich sein Gesicht. Die Menschen nennen es „Orphan“. In diesen von Chaos regierten Zeiten wird das Mädchen Hime durch Zufall zur Pilotin eines sogenannten Antibodys, eines riesigen Kampfroboters mit gigantischen Kräften. Bald trifft sie auf den 16 Jahre alten Yu, einem Mitglied von Orphan …

    Brain Powered – Kauftipps

    Brain Powered – Community

    Sakasama no Cho (geb. 1990) am 21.11.2007: "Brain Powerd" ist doch auch ein Werk der Magaka Yukiru Sugisaki, also der Zeichnerin von DNAngel, Lagoon Engine und Candidate for Goddess, oder? Ich mag ihre Manga und besonders ihren Stil sehr!^^ Hat den Anime schon jemand gesehen?
    kari am 21.08.2005: Yu ist 16 Jahre alt und arbeitet bei einer Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die "Orphans" aufzuspüren und ihnen Piloten zuzuordnen. Er trifft auf ein junges Mädchen und stellt bald fest, dass nicht alles immer richtig sein muss, was ihm die angeblich 'Guten' erzählen. Er beginnt Fragen zu stellen und stellt sich schließlich gegen seine Familie. Doch.. wofür steht er jetzt?..

    Ich habe allein den Manga verschlungen. Sehr schön gezeichnet und vor allem gut ausgearbeitet. Ein wirklich großartiges, wenn auch kurzes Werk das durchaus begeistern kann.
    yum yum (geb. 1992) am 13.08.2004: halllo!ich hab ne hp über brain powerd^^ http://brain.powerd.de.vu

    Auch interessant …