Kommentare 11–20 von 30

  • am

    ehrlich gesagt ist black sails lange an mir vorbei gegangen. doch nun habe ich mit ihr angefangen und muss sagen, dass ich echt begeistert bin. nach einer soliden ersten staffel wird die serie zunehmend spannender und mitreißender.

    !!SPOILER !!

    für all diejenigen, welche die 3te staffel noch schauen müssen

    ich finde es echt schade, dass charles vane in der 3ten staffel sterben muss. er ist mein absoluter lieblingscharakter der serie. von daher bin ich eigentlich ganz froh, dass black sails mit der 4ten staffel endet. denn vane wird eine ziemlich große lücke hinterlassen. solange es nur eine staffel ist, kann man es jedoch verschmerzen.
    das finale wird bestimmt cool und sehenswert. freue mich schon riesig und hoffe, dass die 3te staffel bald auf dvd mit deutschen dub erscheint ^^
    • am

      Habe Pro7Maxx mal angeschrieben und heute die Antwort bekommen:


      Aktuell haben wir noch keine konkreten Planungstermine oder ein ungefähres Zeitfenster für die Wiederaufnahme von "Black Sails" mit Staffel 3.
      Ihren Wunsch nach einer baldigen Fortsetzung geben wir aber gern an unsere Programmplaner weiter.

      Wird also noch dauern...
      • am

        Das hört sich überhaupt nicht gut an.
    • am

      "Black Sails" endet nach Staffel 4.
      • am

        Schade, aber man sollte Serie ja auch nicht endlos in die Länge ziehen!

        Und pass auf in 3 Jahre kommt ein Spinoff, weil den Autoren nix mehr einfaellt!
    • am

      Habe Pro7Fun mal angeschrieben, Staffel 3 kommt...wann ist noch offen!

      Staffel 2 kam im Mai, dann wohl auch wieder Mai denke ich!
      • am

        Da leider Pro7FUN und Sky ab 1.7. getrennte Wege gehen, habe ich nochmal angefragt ob Black Sails vielleicht vorher kommt...leider wird die Serie stand jetzt nicht vorher ausgestrahlt!

        Muss dann wohl auf die nicht HD Version auf Pro7Maxx warten...schade!
      • am

        Wir haben jetztschon fast August und immer nichts Neues :(
    • am

      Februar 2016 ist die Veröffentlichung der zweiten Staffel von Black Sails auf DVD geplant.
      • (geb. 1963) am

        Na das ist ja wieder mal geil!!
        Wenn schon im Pay-TV - kann man denn die Serie nicht auf 'TNT Serie' wiederholen? Denn 'PRO 7 Fun' ist bei mir im Sky-Abo (über Kabel Deutschland) nicht enthalten...
        • am

          Denke Pro7 wird die Rechte haben, und diese werden sie nicht abtreten wenn sie einen eigenen PayTV Kanal haben!
      • am

        ProSiebenFun zeigt Staffel 2 ab 21.05.2015 um 20.15 Uhr.
        • am

          Super! Ohne Werbung in HD!
      • am

        ProSieben Maxx zeigt die zweite Staffel von «Black Sails» ab dem 08. Mai 2015 von Freitag bis Sonntag um jeweils 20.15 Uhr in einer Event-Programmierung mit drei beziehungsweise vier Folgen.
        • am

          Update: ProSieben MAXX hat mittlerweile die kompletten Ausstrahlungsdaten für die Staffel bekannt gegeben. Demnach werden alle zehn Folgen im Verlauf eines Wochenendes gezeigt. Am Freitag drei Folgen, vier Episoden am Samstag, der verbleibende Dreierpack am Sonntag. Los geht es jeweils um 20.15 Uhr.
      • am

        Ab dem 8. Mai läuft die zehnteilige zweite Staffel von 'Black Sails' in Deutschland bei ProSieben Maxx.
        • am

          Pro sieben Maxx zeigt Staffel1 ab 26.04.2015

          zurückweiter

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Black Sails online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Black Sails auf DVD

          Auch interessant…