Staffel 1, Folge 13–25

  • Staffel 1, Folge 13
    Kurz vor Weihnachten ist das Geld besonders knapp. Das muss auch Juri am eigenen Leib erfahren: Er ist total pleite und hat kein Geld, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen. In dieser Situation springt Beutolomäus mit Rat und Tat ein. Ein Weihnachtsbaumverkauf soll wieder Geld in Juris Kasse bringen.. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 23.12.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 14
    Der Kampf um Einschaltquoten macht auch vor dem Weihnachtsfest nicht halt. Eine skrupellose TV-Chefin will Weihnachten kaufen – ein neuer Fall für Beutolomäus und Juri! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.12.2001KI.KA
  • Staffel 1, Folge 15
    Banküberfall! In der Hektik verwechseln die Täter Beutolomäus, den einzig wahren Sack des Weihnachtsmanns, mit einem schnöden Geldsack. Als sie den Irrtum bemerken, fordern sie ein Lösegeld. Beutolomäus ist gekidnappt! (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.12.2002KI.KA
  • Staffel 1, Folge 16
    Nichtsahnend suchen Singa, Karsten und Juri einen neuen Mitbewohner für ihre gemeinsame Wohnung. Unerwartet steht Beutolomäus mit seinem Hab und Gut vor der Tür. Der Sack des Weihnachtsmanns zieht ein. Für die Freunde beginnt eine turbulente Zeit. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2002KI.KA
  • Staffel 1, Folge 17
    Beutolomäus gibt ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk bei Singa, Karsten und Juri in Pflege. Doch ehe sich die drei KI.KA-Moderatoren versehen, macht sich das Geschenk aus dem Staub und das kurz vor der Bescherung. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.12.2002KI.KA
  • Staffel 1, Folge 18
    Große Aufregung bei Singa, Juri, Lukas und Karsten: Ihre Lieblings-Omis haben sich zum Adventskaffee angesagt. Was den vier KI.KA-Moderatoren aber zur Kaffeerunde noch fehlt, sind die Adventsplätzchen. Selber backen ist die Devise. Sofort geraten Juri und Karsten in einen Wettstreit. Doch wirklich Ahnung vom Plätzchen backen hat keiner der beiden. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.12.2002KI.KA
  • Staffel 1, Folge 19
    Einbruch in das Haus des Weihnachtsmanns! Ein Dieb hat alle Wunschzettel geklaut. Sofort begeben sich Beutolomäus und Juri auf Spurensuche. Die Zeit drängt. Denn Weihnachten steht vor der Tür. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.12.2002KI.KA
  • Staffel 1, Folge 20
    Beutolomäus ist nicht nur der Experte rund um Weihnachten. Wild entschlossen stürzt er sich mit Juri in den Wintersport und eine eisige Bobbahn hinunter. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 08.12.2002KI.KA
  • Staffel 1, Folge 21
    Weihnachten ist immer eine große Herausforderung für Beutolomäus Sack. Schließlich geht er Millionen Familien zur Bescherung. Um sich dafür fit zu halten, besucht er gemeinsam mit Karsten in ein Fitness-Studio. Hier zeigt sich, wer den längeren Atem hat. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.12.2002KI.KA
  • Staffel 1, Folge 22
    Der Weihnachtsmann muss seinen guten Bescherungsmantel aus der Reinigung holen. Beutolomäus bleibt allein zurück. Schließlich muss einer auf die vielen Geschenke aufpassen. Denn kurz vor Weihnachten wollen die besonders gut bewacht sein. Plötzlich erscheinen zwei Männer, die sich sehr verdächtig verhalten. Beutolomäus vermutet sogleich, dass es sich um Diebe handelt, die es auf die Weihnachtsgeschenke abgesehen haben. Der einzig wahre Sack des Weihnachtsmanns nimmt all seinen Mut zusammen und lockt die vermeintlichen Geschenkediebe in eine Falle. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.11.2003KI.KA
  • Staffel 1, Folge 23
    Mitten in den friedlichen Vorbereitungen zum Weihnachtsfest stürmt plötzlich eine Gruppe von Touristen das Haus des Weihnachtsmannes. Schuld daran ist Kleckermann, der Chef eines Reisebüros. Leider sieht der gar nicht ein, dass die Weihnachtsvorbereitungen im Haus des Weihnachtsmanns in Ruhe ablaufen müssen. Also heckt Beutolomäus einen Plan aus, wie er zusammen mit Juri dem Weihnachtsmann helfen kann: Die Touristen werden einfach in ein anderes Haus umgeleitet, in dem Beutolomäus und Juri (als Weihnachtsmann verkleidet) die Besucher empfangen. Alles funktioniert nach Plan. Allerdings nur so lange, bis ein kleines freches Mädchen den Schwindel aufdeckt. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 07.12.2003KI.KA
  • Staffel 1, Folge 24
    Beutolomäus überrascht Juri mit einem außergewöhnlichen Geschenk. Er lädt ihn zu einem kurzen Winterurlaub ein. Doch aus der erholsamen Fahrt in die Berge wird schon bald ein eisiges Abenteuer: Statt im Hotelzimmer landen Beutolomäus und Juri im Tiefschnee. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.12.2003KI.KA
  • Staffel 1, Folge 25
    Gewonnen! Singa hat einen Weihnachtsurlaub in der Karibik für vier Personen gewonnen. Ganz klar, dass sie Juri, Karsten und Lukas mitnimmt. Während Singa und Karsten schon die Koffer packen, hat Juri große Bedenken gegen die Reise. Was ist, wenn ihm am Palmenstrand gar nicht weihnachtlich zu Mute ist und er nicht das richtige Weihnachtskribbeln spürt? Ein Weihnachtsexperte muss her, hier kann nur Beutolomäus Sack, der einzig wahre Sack des Weihnachtsmanns helfen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereDo 11.12.2003KI.KA

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Beutolomäus’ Adventskalender online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…