Betty White’s Off Their Rockers

    Betty White’s Off Their Rockers

    USA 2012–
    Deutsche Erstausstrahlung: 24.07.2013 ProSieben Fun

    Nach „Golden Girls“ war noch lange nicht Schluss: Ob in „Community“ oder „Hot in Cleveland“, Schauspielerin Betty White mischt auch mit über 90 Jahren noch manche Sitcom in Hollywood auf. In der Reality-Comedy-Serie „Betty White’s Off Their Rockers“ darf die mehrfache Emmy-Preisträgerin nun so richtig die Sau rauslassen. Mit sieben Kollegen aus Film und Fernsehen, ebenfalls im Seniorenalter, treibt sie ihre Späße mit ahnungslosen jungen Leuten – ungeniert und urkomisch. (Text: ProSieben Fun)

    Adaption von Benidorm Bastards

    Betty White’s Off Their Rockers – Community

    Lucky2000 (geb. 1963) am 05.03.2015: Ich hoffe wir kriegen auch die restlichen 34 Folgen zu sehen und nicht nur die 12.
    Die Serie ist große Klasse.
    Versteckte Kamera,
    Alte Leute verarschen die Jungen, ist auch mal was tolles.

    Betty White’s Off Their Rockers – News

    Cast & Crew