Folge 64

  • 64. Corona: Zwischen Sorge und Zuversicht

    Folge 64
    Die Corona-Pandemie wirkt immer noch nach. Auch bei den Menschen mit Behinderungen und sozial Schwachen. Sie können nicht wie gewohnt arbeiten oder bangen um die berufliche Existenz. Auf dem Leipziger Gutshof Stötteritz können die Menschen mit seelischer Beeinträchtigung nur noch bedingt arbeiten. Der Zufluchtsort für Obdachlose in Hamburg, die Kneipe „Elbschlosskeller“, musste
    schließen, für Betreiber und Kunden eine Herausforderung. Der Wirt Daniel Schmidt hat deshalb seine Kneipe in eine Suppenküche und Kleiderkammer verwandelt. Den Bewohner des Gutshofes hingegen fehlt es an Struktur im Alltag. Doch sie müssen auf dem Gelände bleiben und Besuche sind wegen Ansteckungsgefahr verboten. Wichtigstes Hilfsmittel ist jetzt das Telefon. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.06.20203sat

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 05.06.2020
11:30–12:00
11:30–
NEU
Füge Besonders normal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Besonders normal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Besonders normal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…