Folge 28

  • 28. Jung und schwer krank

    Folge 28
    Der siebenjährige Finn wird seit seiner Geburt künstlich beatmet. Rund um die Uhr muss er medizinisch versorgt werden. Er lebt zuhause bei der Familie und in der Arche Intensivkinder. Andreas und Johanna Bohrmann haben beide Mukoviszidose, Andreas zudem eine transplantierte Lunge. Er nimmt viele Medikamente und muss regelmäßig in die Klinik. Das berufstätige Ehepaar engagiert sich für die Organspende. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.10.20163sat

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 07.10.2016
12:30–13:00
12:30–
NEU
Füge Besonders normal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Besonders normal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Besonders normal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…