Folge 23

  • 23. Bin ich schön? Wenn Körper nicht der Norm entsprechen

    Folge 23
    „Schönheit liegt im Auge des Betrachters“, sagt man. Doch wie beurteilen Menschen, was schön oder wer attraktiv ist? „Dieser Begriff hat für mich heute eine andere Definition bekommen. Ich habe es mir erkämpft wieder so auszusehen, wie ich damals aussah“, sagt Sigrid Schubert. Nach einer Chemotherapie verlor die Friseurin ihr rechtes Auge, trägt seitdem ein künstliches Gesichtsteil. Mario Galla ist seit fünf Jahren
    ein international gefragtes Fotomodell und läuft auch für die großen Designer. Doch was den 30-jährigen von vielen anderen in der Model-Branche unterscheidet: Er trägt eine Beinorthese. „Wenn ich mit einer Trittleiter zum Fototermin komme, schauen die Leute anfänglich oft überrascht. Dafür sind sie hinterher umso offener“ sagt Anna Spindelndreier, eine 28-jährige kleinwüchsige Fotografin aus Dortmund. (Text: 3sat)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.04.20163sat

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 01.04.2016
12:30–13:00
12:30–
NEU
Füge Besonders normal kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Besonders normal und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Besonders normal online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…