Staffel 1, Folge 11

  • Folge 11

    Staffel 1 (24 Min.)
    Das Abendessen geht weiter. Clou entwickelt gemeinsam mit Holger einen Racheplan, der aber immer absurder wird. Auch Achim soll in dem Plan mitwirken, weigert sich aber. Sandra, Dellas eigentliche Untermieterin, kommt ebenfalls zum Essen, sie ist von ihrer Indien-Reise zurückgekehrt.
    Dann platzt auch noch Della Laudan in Begleitung von Frankas Freundin Annette herein. Della ist überrascht, Sandra wiederzusehen. Sie teilt ihr und den anderen mit, daß Annette die Wohnung zukünftig mieten will … (Text: schwulfernsehen.de)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.2000
    Dellas Untermieterin Sandra wird wieder dargestellt von Karin Jäger, die diese Rolle auch schon in den Folgen 11+12 der Serie Von Mann zu Mann spielte. Annette Krüger, die neue Mieterin, ist bereits in Folge 2 von Berlin Bohème kurz aufgetaucht.
Füge Berlin Bohème kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Berlin Bohème und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Berlin Bohème online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…