B.O.
BR 2023–
  • Comedy
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalsprachePortugiesisch
Füge B.O. kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu B.O. und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Suzano (Leandro Hassum) stammt aus der fiktionalen Stadt Campo Manso im ländlichen Gebiet des brasilianischen Bundesstaats Rio de Janeiro. Als er jedoch versehentlich einen flüchtigen Kriminellen, der Mitglied eines illegalen Glücksspielrings ist, dingfest macht, wird er in das Zentrum der Action versetzt – in die Hauptstadt Rio. Der neue Polizeichef hat alle Hände voll zu tun und Polizeibezirk 8 in Rio de Janeiro steht kopf. Seine neuen Kolleg*innen, die jederzeit blitzschnell handeln, glauben nicht, dass er es lange bei ihnen aushalten wird. Seine ziemlich unkonventionellen Methoden und sein großes Herz könnten jedoch die Geheimwaffe sein, die sie brauchen, um die Kriminalität zu bezwingen. (Text: Netflix)

B.O. – Streaming

B.O. – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn B.O. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…