Party Down
USA 2009–
  • Comedy
Deutsche TV-PremiereProSieben FunOriginal-TV-Premierestarz (Englisch)
Füge Party Down kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Party Down und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Henry Pollard (Adam Scott) hat Ambitionen als ernsthafter Schauspieler, aber seine bisherige Karriere wurde durch einen sehr erfolgreichen Bier-Werbespot ausgebremst: Der verschaffte ihm Wiedererkennungswert, verbaute ihm aber auch den Zugang zu anderen Rollen. So hat er beim Catering-Service ‚Party Down‘ angeheuert und kommt ins Team von Ron Donald (Ken Marino): Der ehemalige Schauspieler sieht eine Karriere im Cateringbereich und treibt sein Team verkniffen zu Professionalität und Einsatz an – während diese eben ihre Zukunft andernorts sehen und wissen, dass Catering-Jobs kommen und gehen.
Schnell wirft Henry ein Auge auf die smarte Kollegin Casey (Lizzy Caplan), die in einer nicht glücklichen Beziehung steckt und ständig mit ihrem Freund Streitgespräche am Telefon führt. Nerdige Streitgespräche führen auch der recht oberflächliche Schauspieler Kyle Bradway (Ryan Hansen) und der Möchtegern-Drehbuchautor Roman DeBeers (Martin Starr), die sich in Diskussionen über die Filmgeschichte ergehen. Sechste im Bunde ist Constance Carmell (Jane Lynch): Die hatte zwar bisher keine großen Erfolge, aber durch zahlreiche kleinere Parts mit allen Größen der Industrie gefeiert und weißt entsprechend zahllose Anekdoten zu berichten.
Bei ihren Einsätzen treffen sich die sechs immer wieder und erleben mit, die die Amerikaner „feiern“ – häufig gehen Feierlichkeiten so lange, „bis einer weint“ … (Text: bmk)

Party Down auf DVD & Blu-ray

Party Down – Streaming

Party Down – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Party Down online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…