Atomic Time – Der Held an meiner Hand
CDN / F 2016–2017 (Atomic Puppet)
  • Kinderserie
  • Superhelden
  • Zeichentrick
Deutsche TV-PremiereDisney XDOriginal-TV-Premiere (Englisch)
Füge Atomic Time – Der Held an meiner Hand kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Atomic Time – Der Held an meiner Hand und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Durch einen Unfall, wie er nur in einem Cartoon-Universum passieren kann, wird der Superheld Captain Atomic in eine Handpuppe verwandelt. Nur durch den jugendlichen Fan Joey kann er wieder aktiviert werden und das Böse bekämpfen. Für Joey geht ein Traum in Erfüllung, Captain Atomic ist allerdings gar nicht darüber erfreut, nun einen Partner zu haben. Doch wenn die Welt von Superschurken bedroht wird, bleibt auch einer Handpuppe mit Superkräften keine andere Wahl, als sich in ihr Schicksal zu fügen. (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Atomic Time – Der Held an meiner Hand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…