Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Atomic Time – Der Held an meiner Hand“ startete am 16.09.2016 bei Disney XD.
  • Staffel 1, Folge 1a
    Joey ist das erste Mal krank, seitdem er und Atomic Puppet sich vereinigt hatten. Mookie ergreift die Gelegenheit und schmiedet einen Plan, die beiden zu ersetzen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMo 30.05.2016
  • Staffel 1, Folge 7a
    A.P. kreiert jeweils einen Androiden-Doppelgänger für Joey und sich selbst, um einen neugierigen Nachbarn aufzuhalten. (Text: SKy)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereDi 26.07.2016
  • Staffel 1, Folge 7b
    Eine Ladung Weichspüler hat überraschende Nebenwirkungen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.09.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereDi 26.07.2016
  • Staffel 1, Folge 8a
    Joey findet einen seltenen Fanartikel von Captain America, doch an ihm haftet ein dunkles Geheimnis. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 27.07.2016
  • Staffel 1, Folge 8b
    A.P. fühlt sich persönlich angegriffen, weil die Medien ihm nicht die nötige Aufmerksamkeit schenken. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.09.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereMi 27.07.2016
  • Staffel 1, Folge 9a
    Nach einem Kampf mit Joey weigert sich AP, seine Kräfte zu nutzen und zieht in Abigails Puppenhaus. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.09.2016Disney XDOriginal-TV-PremiereDo 28.07.2016

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Atomic Time – Der Held an meiner Hand online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…