Kommentare 1–10 von 14

  • am

    Atomic Betty ist eine weitere
    Schrottserie, die im vergangenen Jahrzehnt im Fernsehen gelaufen ist
    und in Kanada produziert wurde. Hier in Deutschland konnte man die
    Folgen jedoch kaum sehen da sie seiner Zeit auf einem Sender gezeigt
    wurden den kaum jemand empfangen konnte. Der Zeichenstiel ist sehr
    billig, nur die Hauptdarstellerin sieht in ihrer Alltagskleidung
    relativ nett gezeichnet aus. Die meisten anderen Figuren sind
    überwiegend nur Karikaturen. Die Handlung ist absolut abstrus,
    insbesondere die Schurken die dort jedes mal auftauchen. Man hätte
    aus der Serie auch mit einem einfachen Zeichenstiel etwas machen
    können aber dies hier ist nur etwas für Kinder und Jugendliche aus
    der geistigen Unterschicht.
    • (geb. 2000) am

      Die Serie ist mega geil.Es sind genug Folgen zum ankucken da.Ich brauche ewig um alle Folgen mal gekuckt zu haben.Ich verstehe nur nicht warum mein Bruder die Serie nicht mag.Die ist doch gut.
      • (geb. 1992) am

        Für alle die kein Premiere FILM oder Kabel Digital Home usw. haben.
        ATOMIC BETTY läuft immer Samstags und Sonntags um 8:55 Uhr auf dem deutsch sprachigen Free-TV Sender KIKA , der ja deutschlandweit per Kabel und Satelit empfangbar ist, man zeigt zwar nur eine halbe Folge pro Tag, und die Serie läuft da eben auf französisch, aber für alle dies wenigstens mal sehen wollen, die können ja da mal reinschauen :)
        • (geb. 1999) am

          Die Serie ist mege hammer geil. Die Folge "Die Zeitmaschine Teil 1 und Teil 2" kann ich nur empfehelen
          • (geb. 1987) am

            Für alle die kein Premiere FILM oder Kabel Digital Home usw. haben.

            ATOMIC BETTY läuft immer Samstags und Sonntags um 8:55 Uhr auf dem französisch sprachigen Free-TV Sender TV5 MONDE EUROPE, der ja deutschlandweit per Kabel und Satelit empfangbar ist, man zeigt zwar nur eine halbe Folge pro Tag, und die Serie läuft da eben auf französisch, aber für alle dies wenigstens mal sehen wollen, die können ja da mal reinschauen :)

            -------------------

            Die neuen Folgen von Atomic Betty werden ja derzeit im Disney Channel ausgestrahlt, die 3. Staffel hats endlich nach Deutschland geschafft:

            Montag bis Freitag 16:30 Uhr bzw. 12:55 Uhr (Wdh vom Vortag) im Disney Channel

            Wann die dritte Staffel auf Toon Disney läuft ist aber noch nicht offen, aber hoffen wir KD Home Kunden einmal, dass sie hoffentlich auch bald dort laufen wird und dass Atomic Betty vielleicht irgendwann auf einem deutschen Free-TV Sender einen Ehrenplatz bekommt, denn die Serie verdient echt den besten Sendeplatz, die ist wirklich der Hammer und die neuen Folgen sind auch fantastisch :D
            • (geb. 1948) am

              Nur hat Disney mit der Musik zur 3. Staffel voll ins Klo gegriffen.
            • (geb. 1987) am

              Naja das ist Ansichtssache, ich finde auch den Theme Song der ersten zwei Atomic Betty Staffeln besser, aber der neue ist auch nicht schlecht, also ich find ihn trotzdem gut auch wenn mir der alte etwas besser gefällt.

              Aber eines ist Fakt :D Die Musik zu Atomic Betty stammt nicht von Disney, die Serie ist auch nicht von Disney sondern von ATOMIC CARTOONS (Produktionsfirma) und TELETOON CANADA (TV Sender), und die Sängerin ist die englische Betty-Stimme Tajja Isen. Und auf dem kanadischen TV Sender Teletoon hat die Serie ab der 3. Staffel den Selben Vor und Abspann einschließlich des selben Songs wie bei uns :)
          • (geb. 1992) am

            so geht es mir auch super serie
            • (geb. 1995) am

              Hi, ich finde Atomic Betty richtig cool. Ich finde es nur dumm das sie nur im Pay TV zusehen ist diese Serie kenne ich, einmal habe ich sie mir bei Disney Channel angeschaut.
              "Komischer Kuchen" war echt cool.
              Weiß einer ob oder wann Atomic Betty im FreeTV ausgestrahlt wird? Ich wette Super RTL ist das ganze zu brutal. Denn Powerpuff Girls da war es auch der selbe Fall
              • (geb. 1995) am

                Hay,
                was ist den eigentlich Atomic Betty?
                Ich hab das als Lieblingsserie obwohl ich es noch nie gesehen habe und kaum kenne ich weiß das sie für das gute kämpft und weiter...?
                Ich schaue mir mal Morgen ne folge im Disney an in Premiere ich hoffe aber mal ob meine Tante dann da ist.
                Atomic Betty kenne ich gerade mal 13 Tage lang.
                • (geb. 1995) am

                  Ach so, weil ich Atomic Betty noch nicht so richtig gesehen habe weiß ich das nicht so sehr ob die Serie von den Erfindern von Ruby Gloom ist, aber ich hoffe das es auch mal bei einen anderen Sender zusehen ist außer Super RTL trotzdem danke.
                  Und da hast du auch recht Atomic Betty muss man einfach weiterempfehlen.
                  Meine 3 liebste Lieblingsserie.
                  1. Ruby Gloom 2. Fosters, 3 Atomic Betty 4, Pepper-Ann
                  und nochmals danke.
                  • (geb. 1987) am

                    Nein das haben nicht die Erfinder von Ruby Gloom Erfunden.

                    Ruby Gloom ist eine kanadische YTV Produktion, Atomic Betty ist eine kanadische TELETOON Produktion, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Atomic Betty wurde von Kevin Gills und Trevor Bentley erfunden, deren Produktionsfirma heißt ATOMIC CARTOONS und denen ihre zweite Serie ist CAPTIAN FLAMINGO, aber an sonsten haben die Atomic Betty Erfinder noch keine weitere Serie produziert.

                    Atomic Betty läuft zwar bei uns auf täglich auf Toon Disney und ab und zu auf dem Disney Channel aber auch nur, weil Disney die deutschen Pay-TV Rechte für Atomic Betty hat, zu einer Free-TV Ausstrahlung von Atomic Betty kam es bisher noch nicht.

                    Aber ich kann diese Serie wirklich nur jedem empfehlen, das ist meine absolute Lieblingsserie, die war auch ein Grund mit wieso ich mir Toon Disney und Toon Disney 1 abonniert habe.

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Atomic Betty online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Atomic Betty – Kauftipps

                    Auch interessant…