Area 88

    Area 88

    J 2004 (Eria 88)

    In den sandigen Ebenen des Mittel-Ost Königreiches von Asran reist ein japanischer Fotojournalist namens Makoto Shinjou zu der abgelegenen Luftwaffenbasis Area 88, um die Aktivitäten der Söldner zu dokumentieren, die Landesfeinde für ihren Lebensunterhalt getötet haben. Shin Kazama, ein japanischer Fliegerass, der von seinem ehemaligen besten Freund hereingelegt wurde, verlor seinen Job als Fluggesellschaftspilot, weil er einen Vertrag mit Asrans Kampftrupp geschlossen hat. Wegen diesem Vertrag verpasste er außerdem die Chance seine Verlobte Ryoko Tsugumo zu heiraten. Nun hat Shin drei Alternativen Area 88 zu verlassen und nach Japan zurückzukehren: Diene dem Söldnertrupp für drei Jahre, verdiene $1.5 Millionen oder verlasse die Basis und riskiere dein Leben dabei. (Text: AniSearch)

    Area 88 auf DVD