Bild: ZDF
    April-Hailer-Show – Bild: ZDF

    April-Hailer-Show

    D 1997–2000
    Deutsche Erstausstrahlung: 23.11.1997 ZDF

    Sketche, Szenen, Parodien und Musical Comedy mit April Hailer und zahlreichen Gästen.

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    Halbstündige Comedy-Variety-Show von und mit April Hailer und verschiedenen Sketchen und Szenen. Hailer moderiert, spielt und singt vor Studiopublikum.

    Die Komikerin war vorher in Wie bitte?! positiv aufgefallen. Ihre Sketchshow hatte einige innovative Ideen wie Mini-Monologe und Musicals, die später in Ladykracher Standard wurden, aber die Show wurde kein großer Erfolg. Es lag nicht an Hailer, sondern vor allem an den müden Büchern.

    Die Show lief sonntags gegen 22.00 Uhr und brachte es auf zwei Staffeln mit insgesamt zwölf Folgen.