Staffel 1, Folge 19–36

  • Staffel 1, Folge 19
    Ein nervöses Minion Pig wird auserwählt, den Abfall des Königschweins zu entsorgen. Wird es ein Niesen lange genug unterdrücken können, um seiner Pflicht nachzukommen? (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 20.07.2013MTV3
  • Staffel 1, Folge 20
    Die Birds haben es satt, dass der Flitzer Chuck jedes Rennen gewinnt, sodass sie ihre Geheimwaffe einsetzen: Terrence! (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 27.07.2013MTV3
  • Staffel 1, Folge 21
    Die Pigs greifen auf Hypnose zurück, um an das Gehege heranzukommen. Mit Red im Tiefschlaf machen sie sich einen Spaß daraus … (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 03.08.2013MTV3
  • Staffel 1, Folge 22
    Ein herrenloses Ei gelangt nach Pig City. Wird es Red aufspüren, bevor Chef Pig ein Omelett daraus macht? (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 10.08.2013MTV3
  • Staffel 1, Folge 23
    Die Pigs entwenden schließlich das Gelege. Chuck ist wild entschlossen, die Tore von Pig City zu passieren – sei es mit dem Kopf zuerst. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 17.08.2013MTV3
  • Staffel 1, Folge 24
    Eines steht fest in Pig City: Wer den Notdienst ruft, macht die Not noch größer … (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 24.08.2013MTV3
  • Staffel 1, Folge 25
    Chuck ist sauer, dass immer nur Bomb die Lorbeeren für die Rettung des Geleges erntet. Er nimmt sich vor, auch einmal Held des Tages zu sein, doch dieser Plan geht gründlich schief! (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 31.08.2013MTV3
  • Staffel 1, Folge 26
    Ein gefangenes Schwein versucht auf die verrücktesten Arten aus seiner Zelle zu entkommen. Wird es ihm gelingen, sich zu befreien, ohne durchzudrehen? (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 07.09.2013MTV3
  • Staffel 1, Folge 27
    Die Schweine versuchen, sich den Eiern in Matildas Garten zu nähern, indem sie sich als Kohlköpfe verkleiden. Womit sie nicht rechnen, ist, dass Matilda sie bemerkt und zurechtstutzen oder, schlimmer noch, kochen möchte! (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 14.09.2013MTV3
  • Staffel 1, Folge 28
    Corporal Pig will fischen – und zwar Eier! Von seinem Boot aus befestigt er eine Saugglocke an einer Angelschnur und schickt sie in Richtung Insel, wo die Eier liegen. Was er nicht weiß, ist, dass die Blues dort auch sind und ihnen allerhand einfällt womit man die Saugglocke sonst noch füllen kann. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 21.09.2013MTV3
  • Staffel 1, Folge 29
    Die Schweine haben das Nest im Visier, das nachts auf einem großen Felsblock ruht. Sie müssen jedoch bald feststellen, dass der Fels Terence ist, der tief und fest schläft! Werden sie es schaffen, die Eier zu stibitzen, ohne den Riesenvogel zu wecken? (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 28.09.2013MTV3
  • Staffel 1, Folge 30
    King Pig schiebt Panik. Alle zum Abendessen geladenen VIPs (Very Important Pigs) tragen wunderschöne Perücken – nur er nicht! Plötzlich fällt ein Blauer Vogel auf Kings Kopf. King Pig hält ihn für eine Perücke und trägt ihn stolz zum Dinner --- allerdings nur, bis die Blues sich über ihn lustig machen! (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 05.10.2013MTV3
  • Staffel 1, Folge 31
    Chef Pig verwandelt Red mit einem Zaubertrank in ein Schwein. Er wirkt so gut, dass Red King Pig die Eier höchstpersönlich bringt! Ob er merkt, was er tut, bevor es zu spät ist? (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 12.10.2013MTV3
  • Staffel 1, Folge 32
    King Pig tut ein Zahn weh, sodass die Minions alles in ihrer Macht stehende tun (unter Zuhilfenahme aller möglichen alberner Gerätschaften), um ihm den Zahn zu ziehen! (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 19.10.2013MTV3
  • Staffel 1, Folge 33
    King Pig wird von Zombies angegriffen, die seinen riesigen Süßigkeitenberg essen wollen! Er ist hilflos, bis Bubbles, der Orange Vogel, Süßes oder Saures verlangt. Bubble erträgt den Anblick Süßigkeiten essender Zombies nicht und schreitet ein. Der Kampf beginnt! (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 26.10.2013MTV3
  • Staffel 1, Folge 34
    Chef Pig und King Pig liefern sich eine verrückte Sandburgenschlacht. Wer gewinnt? (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 02.11.2013MTV3
  • Staffel 1, Folge 35
    King Pig fällt ein Kohl auf den Kopf. Er verliebt sich in ihn. Die Minion Pigs finden es süß, nur Corporal Pig ist bestürzt. Wird er King Pig wieder zur Vernunft bringen. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 09.11.2013MTV3
  • Staffel 1, Folge 36
    Es ist windig und kalt auf dem Cobalt Plateaus. Chuck will das Gelege warmhalten, doch dafür sorgen bereits Matilda und Red. Frustriert entschließt sich Chuck, dann eben das Wetter aufzuwärmen! Doch diese interessante Idee hat unerwartete Folgen. (Text: Amazon Video)
    Original-TV-PremiereSa 16.11.2013MTV3

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Angry Birds Toons online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…