Kommentare 11–20 von 42

  • (geb. 1988) am

    anereas ist der beste mach weiter so andereas ich wartee auf deine neue tals show bitte endlcih kommen ok bey
    • (geb. 1970) am

      Hallo Andreas,
      es wäre schön Dich mal wieder im TV zu sehen. Ob Film, Serie oder als Musiker!!! Was das andere betrifft: Aus einer Privatsache ist eine öffentliche Aktion geworden und jetzt sollten wir sie endlich wieder als Privatsache sehen! Ich war dir als Fan immer treu und werde es auch immer bleiben!!! Ich wünsche Dir viel Glück!
      • (geb. 1978) am

        Fand ja die Lovestorys nicht so...aber seine Talkshow war schon GUT!!!!
        Aber am Schluss hat er das ganze selber nicht mehr ernst genommen....
        An seine Unschuld habe ich auch nicht gezweifelt...
        Was man für ein paar Minuten '' Spass '' nicht alles mitmachen muss.....
        • (geb. 1985) am

          Es ist ja echt der wahnsinn wie Andi von der Presse (besonders von der B***) fertig gemacht wurde!
          Aber zum Glück ist die Zeit jetzt vorbei und er kommt 2006 wieder ins TV! Besser kanns doch im garnicht laufen oder?

          Falls es jemanden interessiert... ich habe eine Fanseite von/über Andreas gebastelt... würd mich freuen wenn ihr vorbei schaut

          http://www.shining-star.at
          • (geb. 1977) am

            Hallo Andreas ! Ich war von anfang an von deiner unschult über zeugt .Die wolte doch nur Aufmerksamkeit haben .Denn so ein siempatischen Mentesch wie du hat das doch icht nötig.Hoffe das man bald wieder was von dir hört .Weiter hin wünsche ich dir nur noch das wieder berg auf ght. & das du eines tages wiedr so lachen,Fröhlich sein kanst wie da vor. Seis dir geh gönt!Wünsch dir alles glück der weld .Dein Fan.
            • (geb. 1982) am

              ich freu mich ja so, weil Andreas Türck bald
              wieder im tv zu sehen ist, und weil er im september
              freigesprochen wurde. er ist ja so ein Süsser!
              ihm wünsch ich alles gute für das tv comeback.
              • (geb. 1971) am

                das Herr Türck unschuldig ist, konnte man ja eigentlich bereits erkennen. Dieses ganze drumherum und dieses aufgesetzte Getue, basierte doch eigentlich nur auf das Thema bzw die allgemein als Tatsache hingenommene Annahme "Männer sind alle gleich und Schweine". Aber mal ehrlich, wie oft passiert das im "Kleinen" bzw bei nicht Prominenten ? ich denke das ist schon fast als "normal" zu bezeichnen.
                Ich selber habe zwar nicht das mitgemacht was Herr Türck leider mitmachen musste (und Respekt, Herr Türck, sie haben sich in dieser Angelegenheit vorbildlich verhalten), aber es gibt mindestens 2 Damen in meinem Leben, denen ich nie physisch (psychisch ist ja eine Grauzone) etwas angetan habe und mit denen ich nie eine Beziehung hatte, ... die aber dennoch alles versucht haben mich zu provozieren und zu schädigen, bzw als negativ dastehen zu lassen, einfach um ihre Meinung und ihre Ansichten als einzig richtige über meine Person zu deklarieren.
                Naja, was soll man dazu sagen ? solche Leute schaden sich letztendlich selber, sollen sie ... ist ihr Leben.
                Aber ich hoffe (wenn ich auch kein Fan von solchen Sendungen bin und auch nicht von Herrn Türck) das er wieder eine berufliche Zukunft bekommt (es laufen genug im TV raum die sicherlich schlimmer/kranker sind als Herr Türck, siehe "die Camper"). Und am Ende heißt es dann immer "das hätte ich nie von dem gedacht"
                • (geb. 1970) am

                  Hallo Andreas,
                  wollte Dir auf diesem Wege sagen das ich für Dich froh bin das nun endlich die Wahrheit ans Licht gekommen ist!!
                  Und ich hoffe das bei Dir die Zeit die Wunden heilen lässt!
                  Und du irgendwann mal wieder ein ganz normales Leben führen kannst!
                  • (geb. 1955) am

                    hallo Andreas, ich möchte hiermit mal meine Wut zum Ausdruck bringen, darüber, wie manche Frauen einen Mann zerstören , den sie kaum kennen.. ich bin entsetzt darüber, daß man erst kurz vor Prozeßende endlich mal die glaubwürdigkeit dieser jungen frau untergräbt. Was sie dir angetan hat, kann man nie wieder gut machen. Es bleibt immer ein kleiner Teil davon hängen. Ich wünsche Dir sehr, daß Du in Deinem Berufsleben weiter machen kannst, ich mochte Deine Sendungen sehr und denke, du fehlst hier in der Tv Welt. alles Gute für dich und laß Dich bloß nicht unterkriegen.. ich wünsche Dir alles Gute
                    • (geb. 1983) am

                      Auch ich glaub an Andreas Türcks Unschuld. Diese Frau behauptet, dass Andreas Türck sie vergewaltigt habe, traut sich aber noch nicht mal Ihm ins Gesicht zu sehen. Lieber Andreas, wenn Du all diese lieben Briefe, die hier im Internet stehen ließt, dann hoffe ich, weißt Du, dass wir Dir Kraft geben wollen, all das durchzustehn, denn ich weiß, es kostet viel Nerven für einen jungen Menschen wie Dir, dass durchzustehn, gerade dann, wenn man selbst weiß, dass man das, was einem vorgeworfen wird, niemals getan hat! Ich glaub jedenfalls daran, dass Du unschuldig bist. Schade, dass Dein Ruf ruiniert ist, denn Du bist wirklich der beste Moderator auf der Welt für mich!! Ich wüsche Dir alles, alles Gute!!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Andreas Türck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…