Kommentare 1–10 von 42

  • am

    Hallo liebe Community,


    ich war am 11.5.2000 bei Andreas Türck zum Thema "ich will nicht deine Liebe - Ich will nur deinen Sex" zu sehen 🙈 Die VHS ist leider mittlerweile verloren gegangen und laut pro7 werden Videos nicht so lange archiviert. Hat jemand eine Idee, ob es irgendwie oder irgendwo noch verfügbar ist. Immerhin ist es bald 20 Jahre her und ich hab wenig Hoffnung aber bekanntlich stirbt diese zuletzt. 


    Liebe Grüsse, Mark 
    • (geb. 1985) am

      Tragisch wie seine Karriere geendet hat wegen eines blöden und dreisten Vorwurfs.

      So kann man Karrieren zerstören. ich weiss die Sendung endete zuvor aber trotzdem hatte Pro7 noch viel vor mit ihm

      nun ist der arme wieder da aber Primetime ist nicht. Er darf und durfte leider nur mittelmässige und drittklassige Sendungen moderieren, weil sein image gelitten hat.

      Aber Die Talkshow war wie zu erwarten ein großer Schwindel. Meistens alles inszeniert

      zum Beispiel kenne ich einen, der damals auftrat und so tat als wäre er Fan von Fräulein Menke und tatsächlich war sie auch in der Sendung eingeladen. Doch in Wirklichkeit hatte der typ nie was vorher von Fräulein Menke gehört. Das war nur inszeniert

      Das nur einer der vielen Fälle
      • am

        Die alten Folgen laufen ab 12.09. auf familytv ;)
        • (geb. 1963) am

          Ich war Talkgast bei Andreas zu dem Thema "Ich bin der schönste Mensch der Welt" und kann nicht nachvollziehen, dass man als erwachsener Mensch mit Verstand in eine Talkshow geht, wenn man das nicht will. Es reicht ein einfaches Nein. - Diesen Beitrag schreibe ich, weil ich gerade einen Erfahrungsbericht eines Talkgastes zum Thema Zölibat gelesem habe. - Mir hat mein Auftritt Spaß gemacht, es war mal was anderes als die tägliche Routine.
          • (geb. 1978) am

            Das sollte natürlich unfähige lauten.
            • (geb. 1978) am

              @ralf: Fände es angenehmer wenn sie die Leute nicht so abstempeln würden. Immerhin gibt es z.b. auch genug unfähihe Leute auf der Bank, und die haben bestimmt keine Zeit sich sowas anzusehen.
              • (geb. 1962) am

                Wenn ich hier lese in welch schlechtem Deutsch (Satzbau und Rechtschreibung, selbst einfachster Wörter)die "Kommentatoren" schreiben, kann ich nur sagen: Seht schön weiter diese behämmerten Talkshows, bei Euch ist eh Hobpfen und Mals verloren...
                • (geb. 1996) am

                  Ich war in seiner Talkshow und muss sagen das er sehr sehr Mensch geblieben ist leider geht das heute viel zu schnell einen zu verurteilen aber was ist mit PRO 7 sie sollten ihn wieder reabillitieren den sie haben ihn auch fallen lassen Grund los ALSO LIEBE PRO7 REDAKTION HOLT IHN WIEDER L.G.aus köln
                  • (geb. 1978) am

                    Genauso verblödend wie alle anderen Talk Shows, die sich für 150 € irgendwelche abgebrannten, sozial verelenden Penner ins Studio zu holen und diarrhöische Ergüsse abzulassen: einfach nur ein Tiefpunkt in der Medienlandschaft. Leider gibt es genug Unterbemittelte, die sich dies auch noch antun. Lieber mal ein Buch lesen oder spazierengehen!
                    • (geb. 1986) am

                      Die Talkshows am Nachmittag waren jedenfalls spannender als erfundene Geständnisse und erlogene Gerichtsabenteuer. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass Andreas Türck nocheinmal mit dem exakt gleichen Format auf Sendung gehen würde, aber ProSieben sollte mal drüber nachdenken und ihm das eventuell anbieten.

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Andreas Türck online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…