Folge 4

  • 4. Brüssel

    Folge 4 (45 Min.)
    In der vierten Folge kommen die sieben Kandidaten der ARTE TV-Master Class „Alles für die Kunst!“ nach Brüssel, wo sie wieder eine spannende Woche erwartet. Diesmal ist das Motto „Performance“. „Performance“ ist ein anspruchsvoller Prozess. Persönlich wie künstlerisch. Da ist ein guter Mentor mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen angesagt: der Multimedia-Künstler Angel Vergara. Bekannt wurde Vergara durch seine Straßenaktionen. Unter einem Laken versteckt, malte er, was um ihn herum
    passierte. Seine Figur „Straatman“ war geboren. Weitere Figuren folgten. So erschien er als König von Belgien zu überraschenden offiziellen Besuchen. Vergaras Auftritte hinterfragen immer das Verhältnis von Realität und Kunst. Und genau das ist seine Challenge für unsere Kandidaten in Brüssel: eine Performance in der Öffentlichkeit . Für die jungen Künstler, in dieser Kunstform wenig bewandert, geht es nun darum, Ängste und Komplexe zu überwinden, aber vor allem Kreativität zu beweisen … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereSo 02.12.2012arte
Füge Alles für die Kunst! – Die Fernseh-Masterclass kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alles für die Kunst! – Die Fernseh-Masterclass und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alles für die Kunst! – Die Fernseh-Masterclass online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…