Staffel 1, Folge 13

  • 13. Heiratsvermittlerin (Luther’s Last Love)

    Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Wendy und Martha wollen Luther gegen seinen Willen verkuppeln. Er bittet seinen Freund Jimmy um Hilfe. Die beiden starten zum Gegenangriff: Sie setzen das Gerücht in Umlauf, dass Luther eine Freundin habe. Doch Wendy und Martha wollen sie natürlich kennenlernen. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.09.1974ZDFOriginal-TV-PremiereSo 12.12.1971NBC

Sendetermine

So 15.09.1974
NEU
Füge Alle meine Lieben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Lieben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • (geb. 1974) am

    Weitere TV-Termine waren:

    Di., 22.10.1985 (SAT 1)
    Fr., 22.04.1988 (SAT 1)
    Di., 06.06.2000 (Premiere: Comedy Co.)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Lieben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…