Staffel 1, Folge 9

  • 9. Zum Wohle der Allgemeinheit (Pro Bono Publico)

    Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    P.J. möchte unbedingt, dass die Belco Industries ein Zweigwerk in Easy Valley errichten. Der Firmenvorstand will den Standort aber nur, wenn er ein bestimmtes Grundstück für die Niederlassung bekommt. Die Besitzerin des Grundstücks hat jedoch andere Pläne. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.06.1974ZDFOriginal-TV-PremiereSo 14.11.1971NBC

Sendetermine

Mi 19.06.1996
Do 15.12.1994
So 04.08.1991
So 04.02.1990
Mi 13.04.1988
Di 20.08.1985
So 30.06.1974
NEU
Füge Alle meine Lieben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Lieben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Lieben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…