Staffel 1, Folge 4

  • 4. Die Preisverleihung (The Father And Son Game)

    Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Teddy fühlt sich ausgeschlossen. Denn seine Fähigkeiten als Baseballspieler reichen nicht an die von P.J. und Jake heran. Er trainiert verbissen, damit er im Boosters-Team mitspielen kann. Jimmy merkt, dass sich sein Junge übergangen fühlt. (Text: Premiere)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.05.1974ZDFOriginal-TV-PremiereSo 10.10.1971NBC

Sendetermine

Mo 10.06.1996
Do 03.11.1994
So 14.07.1991
So 14.01.1990
Do 07.04.1988
Di 09.07.1985
So 12.05.1974
NEU
Füge Alle meine Lieben kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alle meine Lieben und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alle meine Lieben online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…